Hallo,
wer kann mir was zu diesen Hotels sagen? Welches ist besser und welches ist besser gelegen?
Wie lange braucht man vom Radisson in Zentrum und wie teuer ist die Fahrt?
Radisson Bangkok oder Bangkok Palace????
-
Truschel
Re: Radisson Bangkok oder Bangkok Palace????
Ich kenn beide Hotels nicht !
Aber ich weiß, daß das Raddison nahe an der Ausfalhrt vom Expressway ist. Und wenn mich nicht alles täuscht, bieten die einen Shuttle-Service zur U-Bahn Station Phra Ram 9 an.
Dann wären es 2 Stat. und du bist in der Sukhumvit. Da kannst evtl. auch umsteigen in die Hochbahn.
Aber über Hotels weiß Smile ja bestens Bescheid !
Vielleicht meldet er sich !?
Truschel
Aber ich weiß, daß das Raddison nahe an der Ausfalhrt vom Expressway ist. Und wenn mich nicht alles täuscht, bieten die einen Shuttle-Service zur U-Bahn Station Phra Ram 9 an.
Dann wären es 2 Stat. und du bist in der Sukhumvit. Da kannst evtl. auch umsteigen in die Hochbahn.
Aber über Hotels weiß Smile ja bestens Bescheid !
Vielleicht meldet er sich !?
Truschel
-
Truschel
(at) angelo,
lese mal bei http://www.holidaycheck.de
die Hotelbewertungen, dann fällt dir die Entscheidung leichter !
Gruß
T.
lese mal bei http://www.holidaycheck.de
die Hotelbewertungen, dann fällt dir die Entscheidung leichter !
Gruß
T.
-
Werner
- Inventar
Hi,angelo685 am 31.01.2007, 15:23 hat geschrieben:Hallo,
wer kann mir was zu diesen Hotels sagen? Welches ist besser und welches ist besser gelegen?
Wie lange braucht man vom Radisson in Zentrum und wie teuer ist die Fahrt?
habe nur mal die Webseiten angeschaut, das wäre beides nicht mein Hotels. Sie sehen recht alt aus. Die Lage beider Hotes ist nicht so prickelnd. Abends und nachts ist da nichts los, jedenfalls soviel ich erkennen kann. Die Gegend um das Palace kenne ich etwas, liegt neben dem DMA, da ist nach Mitternacht alles zu. Du brauchst immer ein Taxi. Vom Bangkok Palace gehts vielleicht ein bischen schneller zur Sukhumvit, schätze mal 80 Baht. Die Metro in der Nähe des Radisson ist auch nicht wirklich hilfreich, habe da schon mal 15 Minuten gewartet und gegen Mitternacht macht die dicht. Aber nachts sind Taxis kein Problem, da gibts keinen Stau, rechne mit nicht viel mehr als 100 Baht von der Sukhumvit. Nur es wäre besser, wenn du tagsüber schnell bei den Sehenswürdigkeiten ankommst, und dafür sind beide Hotels nicht ideal.
Das Hauptproblem ist sicher die Zeit, die du im Taxi verbringst, tagsüber ist oft Stau, da wäre es wesentlich praktischer ein Hotel an einer Sky Train Linie zu haben, die fährt dauernd und schnell.
Ich denke es wäre nicht verkehrt mal andere Hotels anzuschauen. Meine derzeitigen Lieblingshotels sind ja bekannt, ich denke du bist dort besser aufgehoben.
Gruß Werner.
ps. die Taxipreise sind Schätzwerte.