Gruesse aus Krabi Town. Spazierfahrt nach Ao Nang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
down2up

Gruesse aus Krabi Town. Spazierfahrt nach Ao Nang

Beitrag von down2up »

Hi Zusammen,

so, nun sind wir seit gestern in Krabi Town. Lanta hat Spass gemacht, war aber wirklich mindestens dreimal so viel los, wie im letzten Jahr.
Heute haben wir eine Mopedtour in die tolle Umgebung von Krabi gemacht. Waren auch in Ao Nang. Da ist auch der Baer los. Der Bungivermieter, den wir vom letzten Jahr kennen, meinte selbst ihm wird es langsam zu voll.
Zuviel Arbeit. Und auch in Ao Nang ist so wie auf Lanta viel ausgebucht.
Krabi Town finden wir ziemlich gemuetlich. Wir werden von hier aus einige Touren unternehmen. Morgen evtl. mal eine Kanutour und dann wollen wir noch einmal mit dem Moped zu den Hot Springs und zum Christal Pool.
Soweit aus dem heissen Krabi. Es ist kurz vor fuenf und Zeit fuer ein Bier.
Viele Gruesse
Frank

LastBeach

Re: Gruesse aus Krabi Town. Spazierfahrt nach Ao Nang

Beitrag von LastBeach »

Hi Frank,

Warst du auch im Süden von Ko Lanta so ab Klong Jark. Ich hoffe da ist es nicht voll und ausgebucht, oder?

Ich habe mir 2 Changs im Asia Laden geholt, was nicht so viel Spaß macht wie dein 5 Uhr Bier. Ein Chang kann man nur in Thailand trinken

LastBeach

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Frank,

wir werden auch bald wieder unser erstes Chang geniessen dürfen.. :mrgreen:

Viel Spaß bei den Hot Springs und dem Emerald Pool. Hat mir auch sehr gut gefallen dort.

ciao, Yvonne

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hi Frank !
Ich hoffe du lässt dir das Bier schmecken auch wenns Singha ist . Wir freun uns auch schon auf LOS . Du wirst doch weiter live berichten ???

down2up

Beitrag von down2up »

Hi Zusammen,

da bin ich wieder. Direkt frisch zurueck vom Railey Beach. Ganz schoen schoen und schoen warm heute.
Die Mopedtour zum Emerald Pool und den Hot Springs war Klasse. Ganz schoen weit, wenn man nicht so ein Rennfahrer ist, aber hat sich gelohnt.
@Lastbeach. Ja, wir waren auch im Sueden. Dort ist es auch wesentlich voller, als im letzten Jahr. Ich denke aber irgendeine Unterkunft wird man schon bekommen. Aber wenn Du eine bestimmte Unterkunft suchst, wuerde ich vorher dort Buchen.
Soweit, erstmal dazu. Nun wirds aber Zeit fuer ein Chang. :wink:

Viele Gruesse
Frank (boah ist mir warm)

Gesperrt