Hochzeitskleid - Hochzeitsanzug in Bkk schneidern lassen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
LazyLucky

Hochzeitskleid - Hochzeitsanzug in Bkk schneidern lassen

Beitrag von LazyLucky »

Servus zusammen,

da wir im April in Bangkok sind erst 3 Tage, dann am Ende der Reise wieder 3 Tage wollten wir unsere Hochzeits Klamotten schneidern lassen.
Meine Zukünftige Ihr Kleid und ich meinen Anzug.

Suche nach Empfehlungen und Erfahrungen...habt Ihr welche?

ich bin Euch um jede Hilfe dankbar.

Gruß
Lukas

Susan

Re: Hochzeitskleid - Hochzeitsanzug in Bkk schneidern lassen

Beitrag von Susan »

Hallo Lukas,

guck mal HIER, bei Barons waren wir letzten Urlaub auch wieder und sehr zufrieden.

Viel Spaß,
Susan

Micha1

Beitrag von Micha1 »

in bangkok in einer seitenstrasse von der Khao San Road gibt es eine menge von hochzeitskleider geschäfte. die ganze strasse scheint sich auf brautmoden spezialisiert zu haben.
(nicht die fussgängerzone, sondern am anfang wo autos fahren dürfen und die taxis halten). ich glaube in der strasse ist burger king und UPS, kann aber auch DHL gewessen sein.

wirklich der absolute knaller, meine freundin ist bald ausgeflippt, solche schöne kleider waren das, und wollte mich am liebsten gleich vor dem trausaltar ziehen

LazyLucky

Beitrag von LazyLucky »

wei jemand wie die Straße heißt?

Kennt jemand sonst einen guten Schneider für Hochzeitsleider, da ich immer ein wenig skeptisch bin bei denen in der Nähe der Khao San Road...DANKE

plane78

Beitrag von plane78 »

über eine Adresse von ein paar guten Schneidern wäre ich auch sehr dankbar, wollte mir ein paar Hemden fertigen lassen, wer kann weiter helfen und hat ein paar gute ind. Schneider an der Hand :wink:

LazyLucky

Beitrag von LazyLucky »

kennt jemand "Brioni" in 94/1 Soi Langsuan?
DA habe ich schon Hemden und einen Anzug machen lasse...war zufrieden.

Aber ich weiß nicht wegen Hochzeitsklamotten.

Gesperrt