Roller auf Lombok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marrai

Roller auf Lombok

Beitrag von marrai »

Hallo
Schade das so wenig Indonesienliebhaber unterwegs sind. ich frage trotzdem mal.Kann man in Lombok auch Roller oder Motoräder mieten? Welche Ziele sind interesant anzufahren?
Danke

Picard

Re: Roller auf Lombok

Beitrag von Picard »

Hi,

bin mal mit dem Roller von Bali aus rüber letztes Jahr und über die Küstenstraße hoch zu den Gili`s.
War eine schöne Aussicht, kann aber über andere Strecken nur wenig sagen, glaube aber Roller mieten ging auf jeden Fall in der Hauptstadt...

Gruß

P.S. mehr habe ich leider nicht gesehen

Alise

Beitrag von Alise »

guckst du
http://www.indonesia-forum.de/wbboard/main.php
dort wird man geholfen
viel spass
Gruss
Alise

uwe

Beitrag von uwe »

roller mieten geht meiner meinung nach nicht,habe in sengigi jedenfalls keine rollervermieter gesehen.und sengigi ist eigentlich die haupttouriadresse.ich hatte mal einen mietwagen dort von einem örtlichen vermieter,war ein abenteuerliches gefährt.hat aber trotzdem spass gemacht.die besten mietwagen gibt es am flughafen.sorry,du wolltest ja einen roller.aber eine inselrundfahrt lohnt auf jeden fall.kannst zum vulkan rinjani,viele schöne einsame strände,die gili islands mit dem boot natürlich,aber es gibt noch bessere inseln wo so gut wie keine touristen sind,weil unbekannt.einfach mal die einheimischen fragen,sie sind froh wenn sie dich für ein paar euris auf ihrem moped dorthin fahren dürfen. :lol: :lol: uwe

Gesperrt