Wieder zurück und erste Bilder.....

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
mone

Wieder zurück und erste Bilder.....

Beitrag von mone »

Hallo an alle!!!

Sind seit Mittwoch leider wieder zurück.... :cry:

werde noch eine ausführlichen Bericht erstellen...hoffentlich...

jetzt aber schon mal die ersten Bilder für den den es interessiert :wink:
Sind von Koh Ngai (Thapwarin)

http://www.pixagogo.com/8985174169

ich hoffe es klappt :roll:

Grüße

Mone

Yvonne

Re: Wieder zurück und erste Bilder.....

Beitrag von Yvonne »

Hi Mone,

mensch das sind ja wirklich tolle Fotos. Das Thapwarin gefällt mir immer besser. Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit dort.

Erzähl mal ein bischen. Kann man am Strand entlang zu anderen Resorts gehen oder liegt es an einer eigenen Bucht? War jetzt viel los dort? Wir wollen vielleicht auch nächstes Jahr hin.

ciao, Yvonne

nikki

Beitrag von nikki »

HI Mone wirklich schöne Bilder :D
Bin schon gespannt auf deinen Bericht
Gruss Nikki

birgit08

Beitrag von birgit08 »

Super schöne Fotos ! :wink:

Birgit

Miki

Beitrag von Miki »

Hallo Mone !

Sehr schöne Fotos :yes:
Auf deinen Bericht wäre ich sehr gespannt.
Gruß,
Miki :tschuess:

mone

Beitrag von mone »

Vielen Dank für Euer tolles Feedback :D

Freut mich ganz dolle :lol:

Werde mir demnächst mal Zeit und Ruhe gönnen, damit ich meine Eindrücke der letzten Wochen in einem kleinen Reisebericht schildere....

doch leider hat mich auch schon die Arbeitswelt wieder :? geht immer viel zu schnell !!!

Habe zumindest noch eine kleinere Bildauswahl von Koh Lanta (hauptsächlich Baan Laanta Resort am Kantiang Beach) erstellt :roll:

vielleicht finden sich hier auch Interessenten !?

http://www.pixagogo.com/2973154611

Gruß
Mone :mrgreen:

birgit08

Beitrag von birgit08 »

@mone
super Bilder.
Wir sind auch bald auf Koh Lanta aber am Klong Nin Beach, na hoffentlich ist es dort auch so schön wie am Kantiang Beach.

:wink:

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Mone,

wirklich schöne Bilder! Wie hat es Euch denn im Baan Lanta gefallen. Was kannst du zu der Freundlichkeit der Menschen sagen?

Mich interessieren einfach mal verschiedene Standpunkte. Wir sind nämlich noch nicht sicher ob wir noch ein zweites mal nach Lanta sollen oder nicht. Wir fanden es 2004 nicht so toll, die Menschen fast alle sehr unfreundlich, nicht so wie man es eigentlich von den Thais gewohnt ist. Das liest man eben auch in vielen Beurteilungen bei sawadee. Dann geh ich lieber nochmal nach Phangan, da weiß ich was ich hab.

ciao, Yvonne

mone

Beitrag von mone »

(at) Yvonne

Aaaallssoooo,

gefallen hat uns auf Lanta:

1. Die Unterkunft (Baan Laanta), liegt wirklich sehr nett und hat eine ganz tolle Tauchbasis (scubafish) angeschlossen. Ausserdem noch recht ruhige Ecke von Lanta. Unterkunft top, wobei auch hier die Freundlichkeit der Angestellten tlw. unauffindbar war.

2. Super Möglichkeiten außerhalb essen zu gehen z.B. Same Same but different, Baan Kantiang, etc.

3. Uns gefällt es sehr gut, wenn man noch mit dem Moped selbst herumdüsen kann, was auf Lanta gar kein Problem darstellt.

4. Es gab in der nördlichen Ecke Lantas eine recht relaxte / chillige Stimmung. Fanden wir ganz nett !!!! 8)

Was uns nicht gefallen hat:

1. Wasser- und Strandqualität war u.E. am Kantiang Beach eine Katastrophe (viele tote Fische und Muränen am Strand), Wasser sah ziemlich braun aus. War das sechste Mal Thailand für uns mit diversen Zielen aber so etwas hatten wir noch nie, nicht mal in der Regenzeit. Der Longbeach war aber schon besser.

2. Es gab sehr viele unfreundliche Menschen auf Lanta, oder nennen wir es einfach reserviert :( Fanden wir extrem schade, aber das war auf Koh Ngai nicht wesentlich anders. Fanden wir in diesem Urlaub schon recht ungewöhnlich ausgeprägt. :cry:

Gruß

PeterDieBerge

Beitrag von PeterDieBerge »

an`ne Mone
Wirklich tolle Bilder!
(was hast du für eine "Ausrüstung"?)

J

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hi Mone,

tja, so ging es uns damals 2004 auf Lanta eben auch. Und daher kamen halt meine Zweifel ob wir da wirklich nochmal hinsollen. Wir wohnten am Long Beach, der uns wirklich super gefallen hat. Die Stimmung eben auch. Wir haben nur leider immer den ganzen Tag getaucht und hatten nicht viel Zeit Lanta zu entdecken. Naja, mal sehn...

ciao, Yvonne

Chriand

Beitrag von Chriand »

Hi,

ja, kann mich nur anschließen. Wirklich tolle Bilder. Da überkommt einem die Sehnsucht bald wieder zurückzukommen und die herrliche Landschaft zu genießen.

Gruss
Chriand

mone

Beitrag von mone »

@PetrdieBerge

ich habe mir vor dem Urlaub ein Canon Eos 300d (gebraucht) angeschafft und habe mich zum ersten Mal mit einer Spiegelreflex "auseinandergesetzt" :roll:

Bin aber mit dem Ergebnis auch super zufrieden :lol: bin ja auch nicht so ein wirklicher Technikfreak :wink:

Gruß

P.S. Will mich jetzt mal ernsthaft an meinen Bericht machen :!:

Antworten