Tagesausflug von Udon Thani
-
meffert
- Stammgast
- Geplanter Urlaub: Siam 2018
Tagesausflug von Udon Thani
hallo zusammen,
natürlich laufen die planungen für den nächsten thailandurlaub schon wieder langsam an. dieses mal soll es in den isaan gehen und somit auch nach udon thani. wir haben vor für drei nächte dort zu verweilen. gibt es die möglichkeit einen tagesausflug nach vientiane zu machen? wenn ja, was ich denke, wie ist der ablauf des ganzen und wo kann man das organisieren??? wenn wir schon bei udon thani sind, habt ihr tipps für eine unterkunft? muss nicht die nobelklasse sein, aber sollte auch nicht ein guesthouse sein mit zimmern ohne bad. vielleicht gibt es ja sonst noch einige tipps für in und um udon thani.
liebe grüsse meffert
natürlich laufen die planungen für den nächsten thailandurlaub schon wieder langsam an. dieses mal soll es in den isaan gehen und somit auch nach udon thani. wir haben vor für drei nächte dort zu verweilen. gibt es die möglichkeit einen tagesausflug nach vientiane zu machen? wenn ja, was ich denke, wie ist der ablauf des ganzen und wo kann man das organisieren??? wenn wir schon bei udon thani sind, habt ihr tipps für eine unterkunft? muss nicht die nobelklasse sein, aber sollte auch nicht ein guesthouse sein mit zimmern ohne bad. vielleicht gibt es ja sonst noch einige tipps für in und um udon thani.
liebe grüsse meffert
-
Caveman
Re: Tagesausflug von Udon Thani
Ich weiss nicht, ob das mit dem Tagesausflug nach Vientiane so ne gute Idee ist. Organisieren wird man das sicher koennen, aber ob sich das wirklich lohnt? Schliesslich wirst du allein fuer den Weg hin und zurueck einschliesslich der Grenzformalitaeten bestimmt mindestens 6 Stunden brauchen, eher noch etwas mehr. Dann brauchst du fuer Laos natuerlich ein Visum. Gibt's zwar problemlos an der Grenze, kostet aber auch dann 25 oder 30 Euro, wenn du nur ein paar Stunden bleiben willst.
Ob dir ein kurzer Besuch in Vientiane dies alles wert ist, wirst du natuerlich selbst am besten wissen.
Gruss
Caveman
Ob dir ein kurzer Besuch in Vientiane dies alles wert ist, wirst du natuerlich selbst am besten wissen.
Gruss
Caveman
-
Caveman
Schau dir das mal an: http://www.udonthaihouse.com/meffert am 07.06.2007, 13:18 hat geschrieben:wenn wir schon bei udon thani sind, habt ihr tipps für eine unterkunft?
Ein guter Bekannter ist da jedes Jahr ein paar Mal und schwoert darauf. Ich selbst war noch nicht da und kann somit aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen.
Gruss
Caveman
-
marrai
Hallo
Wir werden jetzt mal das BB Resort ausprobieren. Haben schon im Forum rumgefragt aber keiner hat da geantwortet. Da< sag ich blos ausprobieren:-) Was bei diesem BB Resort sehr gut ist, da ist direkt eine tolle Autovermietung dabei. Und die haben nich nur so normale PKWs sonder auch so richtig geile Böcke:-) Auch Ami Modelle also mit grosen Motoren. Der Preis hört sich auch gut an. Sind auch nur 5 Tage im Isaan.
Wir werden jetzt mal das BB Resort ausprobieren. Haben schon im Forum rumgefragt aber keiner hat da geantwortet. Da< sag ich blos ausprobieren:-) Was bei diesem BB Resort sehr gut ist, da ist direkt eine tolle Autovermietung dabei. Und die haben nich nur so normale PKWs sonder auch so richtig geile Böcke:-) Auch Ami Modelle also mit grosen Motoren. Der Preis hört sich auch gut an. Sind auch nur 5 Tage im Isaan.
-
meffert
- Stammgast
- Geplanter Urlaub: Siam 2018
das mit dem tagesausflug nach laos hat sich schon erledigt.
habe mir die bilder des hotels mal angesehen und es schaut sehr nett dort aus. vielen dank für den tipp.
habe mir die bilder des hotels mal angesehen und es schaut sehr nett dort aus. vielen dank für den tipp.
-
paul
hallo ich kann dir nur erwins bungalow empfehlen es is sofort in udon thani .ein deutscher der seit 19 jahren dort lebt .erwin hat tipps für die umgebung nong khai loei und so weiter . er ist günstig 500 bath die nacht und zentral.ich war schon 10 oder 11 mal dort er hat leider keine internethomepage er is zu zu alt für so was hat er auch nicht nötig. hier die adresse
Erwin Bungalow bei tuk tuks bitte auf englisch fragen.
resort restaurant
pool deutsche schwäbische thai küche gute tips
grosse zimmer air kühlschrank ventilator deutsche welle ubc schönes bad
mini zoo auto motorrad vermietung.
Telefon Fax 042-247827
du merst schon ist ein freund von mir .
viel spass nayung
Erwin Bungalow bei tuk tuks bitte auf englisch fragen.
resort restaurant
pool deutsche schwäbische thai küche gute tips
grosse zimmer air kühlschrank ventilator deutsche welle ubc schönes bad
mini zoo auto motorrad vermietung.
Telefon Fax 042-247827
du merst schon ist ein freund von mir .
viel spass nayung
-
fritzz
meffert am 07.06.2007, 07:18 hat geschrieben:hallo zusammen,
liebe grüsse meffert
hallo,
gibt in udon reisebüros die halbtagesausflüge nach vientiane organisieren
auch zu den tempeln von phi-mai
vientiane lohnt schon, aber eher für mind. 2.3 tage
gibt unweit bei ban talat einen schönen see, mit wasservögeln usw
nong-kai lohnt aber auch für 2 tage oder so
unweit davon die tempelanlage wat kaek besuchen
UNBEDINGT NACH WAT KAEK
FOTO UND VIDEOCAMERA NICHT VERGESSEN
EINZIGARTIGE TEMPELANLAGE IN THAILAND
-
IsaanBangkok
Von Udon aus fahren - ich glaube stündlich - Busse direkt Udon Vientianne.meffert am 07.06.2007, 07:18 hat geschrieben:hallo zusammen,
gibt es die möglichkeit einen tagesausflug nach vientiane zu machen?
liebe grüsse meffert
Aber welcher Teufel reitet Dich, ausgerechnet Udon als Reiseort auszusuchen? Relativ große Stadt im Isaan, viele Farangs und dementsprechend viel Farang-Futter. Nicht mal mehr vernünftige Kampffische haben die da ...