Ich habe gerade im internet Angebote mit Ausflügen und Besichtigungen einer Agentur gefunden. Name "hotelthailand.com". Diese bietet eine "City Tour" an (in der Beschreibung natürlich mit Besuch des "Grand Palace"). Oben drüber steht jedoch "closure Grand Palace- now till Oct. 31st".
Ist das richtig oder wieder nur ein beliebter Trick ???
GRAND PALACE - geschlossen ????
-
smile
- Inventar
Re: GRAND PALACE - geschlossen ????
Schau mal ob da ein Link hinterlegt ist, dort werden Sie dann angeben wann der Palast geschlossen ist. Das "now till Oct. 31st" bezieht sich normalerweise auf die Gültigkeit der Preise.herward1 am 07.06.2007, 17:09 hat geschrieben:Ich habe gerade im internet Angebote mit Ausflügen und Besichtigungen einer Agentur gefunden. Name "hotelthailand.com". Diese bietet eine "City Tour" an (in der Beschreibung natürlich mit Besuch des "Grand Palace"). Oben drüber steht jedoch "closure Grand Palace- now till Oct. 31st".
Ist das richtig oder wieder nur ein beliebter Trick ???
Ich find die Touren von dem Anbieter nicht so dolle, da Du am Ende immer zu irgendeiner Shopping-Kacke gekarrt wirst.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
Ex-Member 4191
Die Geschichte mit den Shopping Gelegenheiten ist natürlich nicht so prickelnd-weiß man vorher nicht, aber ist wohl meistens so.
Mich interessierte nur, ob der Palace wirklich DICHT ist.
Mich interessierte nur, ob der Palace wirklich DICHT ist.
-
icepower
Smile,smile am 07.06.2007, 18:01 hat geschrieben: Schau mal ob da ein Link hinterlegt ist, dort werden Sie dann angeben wann der Palast geschlossen ist. Das "now till Oct. 31st" bezieht sich normalerweise auf die Gültigkeit der Preise.
genau so ist es!
Was Herward in einem Satz zusammengefasst hat, sind zwei Zeilen.
Und die "Closure" Zeile ist ein Link zu den geschlossenen Tagen des Jahres 2005 - sehr informativ im Jahr 2007!
Außerdem, welchen einleuchtenden Grund sollte es geben, den Grand Palace mehrere Monate komplett zu schließen?
-
smile
- Inventar
Weiß man vorher schon, weil die das nämlich so schreiben. - Ist auch nicht immer so. Es gibt viele Veranstalter, die Touren auch ohne Shopping anbieten.herward1 am 07.06.2007, 18:09 hat geschrieben:Die Geschichte mit den Shopping Gelegenheiten ist natürlich nicht so prickelnd-weiß man vorher nicht, aber ist wohl meistens so.
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!