datofarm in petchaburi...fragen !!!
-
birgit
datofarm in petchaburi...fragen !!!
wir wollen im juli 2 tage zur datofarm, hört sich im netz ganz spannend an... nun liegt die farm ja im inland... wie siehts da mit malaria aus ???? gruß birgit 
-
singhathai
Re: datofarm in petchaburi...fragen !!!
What the hell means "Datofarm"??
Is´das die kurzform von Dating-Farm??
-
birgit
die datofarm ist außerhalb von petchaburi, geleitet von einem herrn krey aus köln, eine dorfgemeinschaft mitten in der natur, steht alles im netz unter http://www.datofarm.com
suche halt jemanden der schon mal dort war. gruß birgit
suche halt jemanden der schon mal dort war. gruß birgit
-
meffert
- Stammgast
- Geplanter Urlaub: Siam 2018
hallo birgit,
wenn du hinifahren solltest, würde ich mich riesig freuen wenn du hier etwas darüber schreiben könntest. ich habe mir gerade die internetpräsenz angesehen und überlege ernsthaft evtl. dort vorbei zuschauen.
gruss meffert
wenn du hinifahren solltest, würde ich mich riesig freuen wenn du hier etwas darüber schreiben könntest. ich habe mir gerade die internetpräsenz angesehen und überlege ernsthaft evtl. dort vorbei zuschauen.
gruss meffert
-
LungLeo
Ich würde auch gerne eine Beschreibung hier lesen, da wir im September in der Region dort sein werden.
Allerdings, die Homepage ist offenbar nicht auf dem aktuellen Stand. Laut Impressum stammen die Infos aus dem Jahre 2003, sind also im schnellebigen Thailand eigentlich schon uralt.
Allerdings, die Homepage ist offenbar nicht auf dem aktuellen Stand. Laut Impressum stammen die Infos aus dem Jahre 2003, sind also im schnellebigen Thailand eigentlich schon uralt.
-
birgit
hallo, habe letzte woche mit dem besitzer nett telefoniert und auch schon mailkontakt wg. buchungsbestätigung...gruß birgit
- chris
- Inventar
Ja , wär echt toll wenn du da noch was hinterlassen tätest .