Kann mir jemand etwas zu den Bugalow`s " Sunset Beach "
sagen?
Rayong
-
bannammao
Re: Rayong
Wo soll denn die Anlage liegen ? Rayong !!! Zwischen Pattaya und Sattahip, hinter dem Ambassador City, eine Anlage gleichen Namens.Lang Nase am 17.06.2007, 16:46 hat geschrieben:Kann mir jemand etwas zu den Bugalow`s " Sunset Beach "
sagen?
Bannammao
-
Lang Nase
Sorry...bannammao am 18.06.2007, 10:04 hat geschrieben:Wo soll denn die Anlage liegen ? Rayong !!! Zwischen Pattaya und Sattahip, hinter dem Ambassador City, eine Anlage gleichen Namens.Lang Nase am 17.06.2007, 16:46 hat geschrieben:Kann mir jemand etwas zu den Bugalow`s " Sunset Beach "
sagen?
Bannammao
Sunset Village Resort......in Jomtien...
-
Lang Nase
Vielen Dank erst einmal für die Mühe....hast recht, nicht billig....
aber wir haben über Meiers Weltreisen dort 5 Übernachtungen mit 2 Beach Bungalow incl. Frühstück gebucht und haben dafür 400 € für alles zusammen bezahlt.....ich finde das geht, wenn mal guckt was vor Ort zahlen müsste....
Gruß
Jonny
aber wir haben über Meiers Weltreisen dort 5 Übernachtungen mit 2 Beach Bungalow incl. Frühstück gebucht und haben dafür 400 € für alles zusammen bezahlt.....ich finde das geht, wenn mal guckt was vor Ort zahlen müsste....
Gruß
Jonny
-
bannammao
Schöne, aber teure Anlage und ganz weit weg vom Schuss. Wer es sehr abgeschieden mag ist dort gut auf gehoben. Ca.20 Km von Pattaya entfernt.
Gruß
Bannammao
Gruß
Bannammao