Koh Chang Tropicana Resort Bauarbeiten
-
seeschnecke
Koh Chang Tropicana Resort Bauarbeiten
Hallo habe heute meine Reiseunterlagen bekommen und die schreiben da was von Bauarbeiten in der Anlage.... kann mir jemand dazu aktuell was sagen?
-
Bajan
Re: Koh Chang Tropicana Resort Bauarbeiten
Soweit mir bekannt ist, werden an den einzelnen Bungalows die Dächer erneuert bzw. repariert. Damit haben die schon Ende April angefangen und wollen das in der Low-Season fertigstellen.
Wir haben keinerlei Beeinträchtigungen erlebt.
Wir haben keinerlei Beeinträchtigungen erlebt.
-
seeschnecke
wann warst Du denn dort?..... die schreiben das der Lärm auch den Poolbereich beeinträchtigen könnte.....
-
nikki
@Seeschnecke
Hallo ein Bekannter von mir ist gestern aus Thailand zurück und war auch im Tropicana. Sehr schönes Bungi Hotel. Baulärm war keiner.
Es war wohl sehr einsam, also nicht viel Gäste da. In einem Restaurant an einer Lagune gibt es suuper gutes Essen. So gut hätte er in Thailand noch nie gegessen.
Ich denke ein Besuch lohnt sich.
Der Preis für ein DPZ im Tropicana ist ca. 80 Euronen pro Nacht.
Gruss Nikki
Hallo ein Bekannter von mir ist gestern aus Thailand zurück und war auch im Tropicana. Sehr schönes Bungi Hotel. Baulärm war keiner.
Es war wohl sehr einsam, also nicht viel Gäste da. In einem Restaurant an einer Lagune gibt es suuper gutes Essen. So gut hätte er in Thailand noch nie gegessen.
Ich denke ein Besuch lohnt sich.
Der Preis für ein DPZ im Tropicana ist ca. 80 Euronen pro Nacht.
Gruss Nikki
-
Bajan
[quote="nikki am 10.07.2007, 22:00
Ich denke ein Besuch lohnt sich. [/quote]
Tja - ist halt Low-Season...
Ein Besuch lohnt auf jeden Fall - wir wollen im November auch noch mal...
Ich denke ein Besuch lohnt sich. [/quote]
Tja - ist halt Low-Season...
Ein Besuch lohnt auf jeden Fall - wir wollen im November auch noch mal...
-
weltenbummler
hallo bajan
vieleicht sehen wir uns ja
wir fliegen auch im november sind aber im sea view resort
lg melanie
vieleicht sehen wir uns ja
lg melanie
-
Bajan
Naja - besonders groß ist die Insel ja nichtweltenbummler am 11.07.2007, 15:54 hat geschrieben:hallo bajan
vieleicht sehen wir uns jawir fliegen auch im november sind aber im sea view resort
![]()
lg melanie

-
Truschel
Ich dachte Koh Chang ist die zweitgrößte Insel in Thailand ???
( nach Phuket )
( nach Phuket )
-
dorota
Dann weisst Du erst mal wie klein die meissten anderen sind.
gruß dorota
gruß dorota
-
Bajan
Das ist ja richtig - aber Chang ist lange nicht so mit Straßen zugepflastert, wie Phuket.Truschel am 11.07.2007, 17:01 hat geschrieben:Ich dachte Koh Chang ist die zweitgrößte Insel in Thailand ???![]()
( nach Phuket )
Dort gibts ja eigentlich nur eine Straße, die rund um die Insel führt...
-
Truschel
Bajan,
ist doch klar - ich war schon 5x auf Koh Chang - auch schon als es keine Straße ( nur Sand/Schotterpiste ) gab und keinen Strom oder Tel.
Phuket kenne ich auch schon fast 20 Jahre !
Gruß
T.
ist doch klar - ich war schon 5x auf Koh Chang - auch schon als es keine Straße ( nur Sand/Schotterpiste ) gab und keinen Strom oder Tel.
Phuket kenne ich auch schon fast 20 Jahre !
Gruß
T.
-
weltenbummler
ja klar aber die chancen sich über den weg zu laufen stehen doch gar nicht so schlecht
lg melanie
lg melanie