Hotel in Bangkok am Fluss mit Balkon

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Steph 101

Hotel in Bangkok am Fluss mit Balkon

Beitrag von Steph 101 »

Hallo zusammen,

ich habe mich bereits durch sämtliche Beiträge zu dem Thema gewühlt, aber ich kann einfach keine Entscheidung treffen.
Ich bin Ende Januar für 4 Tage in Bangkok und möchte ein Hotel am Fluss, unbedingt mit Balkon, weil ich Zustände bekomme, wenn ich das Fenster nicht öffnen kann :D

Ich habe kein Prob damit, wenn das Hotel etwas ab vom Schuss ist, solange es eine Bootsverbindung gibt.

Folgende Hotels stehen zur Auswahl:

Marriott resort & Spa
Montien Riverside
Menam Riverside (hat aber keinen Balkon, oder??)
Millenium Hilton (auch ohne Balkon, oder?)
Royal Orchid Sheraton
Shangri-la

Kann mir jemand Tipps geben?

Tausend Dank
Steph

Ingrid

Re: Hotel in Bangkok am Fluss mit Balkon

Beitrag von Ingrid »

Steph 101 am 06.07.2007, 17:11 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe mich bereits durch sämtliche Beiträge zu dem Thema gewühlt, aber ich kann einfach keine Entscheidung treffen.
Ich bin Ende Januar für 4 Tage in Bangkok und möchte ein Hotel am Fluss, unbedingt mit Balkon, weil ich Zustände bekomme, wenn ich das Fenster nicht öffnen kann :D

Ich habe kein Prob damit, wenn das Hotel etwas ab vom Schuss ist, solange es eine Bootsverbindung gibt.

Folgende Hotels stehen zur Auswahl:

Marriott resort & Spa
Montien Riverside
Menam Riverside (hat aber keinen Balkon, oder??)
Millenium Hilton (auch ohne Balkon, oder?)
Royal Orchid Sheraton
Shangri-la

Kann mir jemand Tipps geben?

Tausend Dank
Steph
Royal Orchid fällt raus, hat KEINE Balkone, sonst aber immer noch mein Lieblingshotel.

LG Ingrid

icepower

Beitrag von icepower »

Hallo Steph,
wenns auch etwas preiswerter sein kann, ist das Royal River (3,5 Sterne) optimal!
Aber hier nur die Riverfront-Zimmer, direkt zum Fluss gelegen und sehr, sehr großer Balkon mit Blick auf die Skyline!
http://www.royalrivergroup.com/group_04location.htm

weltenbummler

Beitrag von weltenbummler »

hey
hier ist auch noch was interessantes

http://www.chiangdao.com/bangkokmap/loc ... el+Bangkok

lg melanie :drive

serenity
Stammgast

Beitrag von serenity »

Hi steph,

wenn du damit leben kannst, dass du mit dem Shuttle-Boot jeweils ca. 15 Minuten fahren musst (fährt alle 30 Minuten, bis ca. 23.30 Uhr), um zum Skytrain zu kommen, kann ich dir das Marriott wärmstens empfehlen.

Wir waren jahrelang im Sheraton - aber dass man die Fenster nicht öffnen kann, hat uns sehr gestört. Dann 4 Mal im Mariott, dieses Jahr im Januar wieder im Sheraton - aber das Mariott ist unser Favorit. Im Sheraton hast du morgens auch kaum eine Chance, einen Platz auf der Terrasse zum Frühstück zu bekommen - dafür hat es zwei Pools und das Wasser ist auch nicht so lauwarm wie im Mariott-Pool, sondern schön kühl.

Anfang Februar sind wir wieder 4 Tage im Marriott. Shangri La ist auch nicht schlecht, liegt aber sehr eingequetscht am Fluss - außerdem direkt neben der Hochstraße und an der Endhaltestelle des Skytrains - wenn du kein Zimmer mit Flussblick nimmst, guckst du auf die Straße.

Grüße,

Serenity

seestern

Beitrag von seestern »

Hallo Steph - wir sind gestern aus Thailand zurückgekommen und ich kann das Marriott wirklich empfehlen. Wir haben über Holidaycheck bei Meiers Weltreisen gebucht und 27€ / Person inkl Frühstück bezahlt. Nachteil: a bissi abseits - aber mit dem Shuttleboot des Hotels kommst du viertelstündlich zum Hauptpier (Anlegestelle für alle Boote und Zugang zum Skytrain)
Vorteile: eine tolle Oase der Ruhe, Frühstück im Openair Restaurant direkt am Fluss war fantastisch, Pool zwar lauwarm aber bei der Hitze trotzdem eine Abkühlung.
Vom Flughafen Suvarnabhumi haben wir 400Bath für´s Taxi bezahlt. (die Fahrt dauert ca. 1 Stunde - wenn kein Verkehrsstau ist)

lg
seestern

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

auch ich kann dir das Marriot waermstens empfehlen- der Boottransfer auf die andere Seite war immer sehr entspannend!Beim der Rueckfahrt bekommt man dann Wasser und feuchte Handtuecher-
also wir buchen mit Sicherheit wieder!

Dina

Beitrag von Dina »

Ich liebäugel ja auch schon sehr mit dem Marriott. Ist schon klasse.
Wär für mich noch so ein kleines Zuckerl vorm Heimfahren. Für die letzten BKK-Tage brauch ich nämlich noch was.
Hat vll. noch jemand einen Tipp bzgl. nem kleineren Hotel in BKK mit schöner Gartenanlage? So nach dem Motto "klein und fein".
Mir träumt grad von so nem kleinen Fleckchen Ruhe und Erholung.
Vll. ein schön begrünter Inennhof oder so???

:tschuess: Dina

Miki

Beitrag von Miki »

Moin Steph :bye:

Auch ich kann dir das Marriott Riwer&Spa 100% empfehlen.
Preis/Leistung nach wie vor unschlagbar !
Das Shuttle Boot fährt alle 15 Minuten direkt zur Skytrain Station.
Insgesammt ein super Service, tolle Zimmer, riesengroßes Frühstücksbuffet, zahlreiche Restaurants (teuer aber 1a) und direkt am Hotel weitere Essens- und Einkaufsmöglichkeiten zu fairen Preisen.

Hier noch ein paar Bilder vom Hotel http://www.mihailovic.com/html/thailand_2006.html

Gruß,
Miki
:tschuess:

Steph 101

Beitrag von Steph 101 »

WOW! Vielen Dank für die tollen Fotos!!
Ich seh schon: da muss ich hin :D

Bruce

Beitrag von Bruce »

Zwar nicht direkt am Fluss aber mit Blick auf den Fluss kann ich dir das lebua im State Tower empfehlen. One-BR-Suite 70m² mit Balkon für € 98,- bei Meiers ist ein Hammer-Preis.
:shock: Die Suiten haben Bulgari Bäder und die Restaurants und Bars (Scirocco, Breeze, Distil etc. ) sind ja schon fast legendär...

postzonk

Beitrag von postzonk »

Ich häng mich hier mal dran, habe ja nun doch noch einen guten Flug geschossen und will bei meinem LOS Trip im April noch 3 Tage in BKK absteigen.
Nun mal an alle Bangkok Spezis, ich suche nach einem Hotel am Fluss( wegen der Aussicht) so Preisklasse 30-50 Euro.
Nähe Sathorn, dass ichs nicht weit hab wenn ich mal woanders hin will, aber nicht Thonburi Seite.
Gibts sowas?

Gesperrt