von bangkok zu den gillis

Inaktive Themen aus der Rubrik "Asien - Reisetipps". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Frank73

von bangkok zu den gillis

Beitrag von Frank73 »

hi forum!

wie komme ich am besten von bangkok zu den gillis in indonesien?

ist denpasar der nähste flughafen? wie lange muss ich von dort bis zu den inseln einplanen? welche fluggesellschaft ist die billigste (hab bei thai air gerade ca 50000baht gesehen, es muss doch aber auch billiger gehen, oder?).

will am liebsten nach trawangan, bin für jeden tip dankbar,
bis dann gruss FRANK

hawoky
Stammgast
Re: von bangkok zu den gillis

Beitrag von hawoky »

Mit Silk Air kannst du von Singapore direkt nach Mataram (Lombok) fliegen, BKK - Sin oder Johor Bahru mit Air Asia.

hawoky

Frank73

Beitrag von Frank73 »

hi hawoky!

das war ja schon mal ein guter tip. hab einen hin u rückflug für ca 170 euro gefunden.
jetzt brauch ich nur noch einen guten flug von bkk nach singapur u zurück, bin aber guter dinge, dass das auch noch klappt.

danke u gruss FRANK

Daisy

Beitrag von Daisy »

Auf welche Gillis willst Du denn? Wahrscheinlich auf die Höhe Sengigi Beach oder möchtest Du nach Gili Nanggu im Süden?

Daisy

Beitrag von Daisy »

Sorry, hab gerade gelesen Gili Trawangan! Würde auch mit Silk Air nach Martaram fliegen! Gruß S.

uwe

Beitrag von uwe »

hallo frank!es gibt verschiedene möglichkeiten auf die gilis zu kommen.du kannst auch ab kuala lumpur nach denpasar(bali)fliegen mit air asia,bei rechtzeitiger buchung sehr preiswert.von bali wiederrum kannst du fliegen mit merpati,flugzeit 20 min.nach mataram,aber nur 10 kg gepäck.wenn du zeit hast und etwas sehen möchtest lass dich auf bali zum fährhafen padangbai fahren,von dort mit fähre rüber nach lombok.von dort weiter mit taxi oder minibus zur bootsüberfahrt zu den gilis.taxifahrer wissen bescheid,ist ca 15 km nördlich von sengigi die bootsablegestelle.überfahrt ganz billig.von dort aus siehst du schon meno,air und trawangan.oder aber wie gesagt mit silk air von singapur,ist halt teurer.vom flughafen mataram musst du dich dann auch zum bootsableger bringen lassen.solltest du auf gili eine unterkunft gebucht haben holen die dich auch ab wenn du willst.denk an malaria auf lombok,speziell auch auf den gilis!

Frank73

Beitrag von Frank73 »

hi leute!

vielen dank für die antworten, werd erst mal schauen, wen ich in thailand so kennen lerne u mich dann spontan entscheiden, wohin der weg mich führt.

wenn es die gillis werden, weiss ich ja jetzt, wie ichs am besten mache.

werd euch dann in ca 6 wochen mal posten, wohin es mich verschlagen hat.

bis dann u nochmals danke FRANK

marrai

Beitrag von marrai »

Hallo
Werden ab 19.07. auf den Gillis sein. Sind aber jetzt noch in Nong khai. Un wir finden thailand noch immer suuuuuuper geil.
Rainer

Gesperrt