Julies Guesthouse mit Eaglehousetrekkingtour in chiang mai?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
san_m.h.

Julies Guesthouse mit Eaglehousetrekkingtour in chiang mai?

Beitrag von san_m.h. »

2005 waren wir im sripoom house in chiang mai untergebracht und damals auch voll zu frieden http://www.sriphumhouse.com/ .
da wir aber gern ein neues guesthouse ausprobieren wollen haben wir auf grund der vielen postiven stimmen hier im forum für das julies guesthouse entschieden.
wir wollen auch eine 3 - 4 tägige trekkingtour machen (obwohl wir zwar schon mal 2005 über das sripoom house eine 3-tages-tour buchten; denke ich das ja nicht alle trekkingtouren gleich sein werden oder?)
meine fragen wären:
a) da wir erst spät am abend in c.m. ankommen werden...kann man da noch in ein guesthouse einchecken ?
b) soll man das guesthouse zuvor via internet buchen od bekommen ich im julies meist immer ein zimmer gegen ende okt?
c) wie lange davor sollte man eine trekkingtour buchen od geht das einen tag zuvor?
d) kann man od sollte man wenn man im julies ist die viel gelobte trekkingtour des eaglehouses machen od sind die trekkes vom julies genauso klasse?

marc

Re: Julies Guesthouse mit Eaglehousetrekkingtour in chiang

Beitrag von marc »

die viel gelobte trekkingtour des eaglehouses machen
ich weiss nicht was an den eagle trekks so toll sein soll. ausser das der guide alleine und nicht mit euch opium raucht ist alles genauso wie bei anderen. :mrgreen:

Daniela

Beitrag von Daniela »

Hallo san_m.h.,

wir mussten das Julies im Januar vorbuchen, sonst hätten wir kein Zimmer mehr bekommen. Ich denke mal im Oktober wird es noch nicht so voll werden in Chiang Mai. Aber wenn Du vorbuchst kann es ja auch nicht schaden. In der Nebensaison nehmen die Reservierungen per email an. Und falsch machst Du mit Deiner Wahl nichts, wenn Du ins Julies gehst. Für das Geld ist das absolut ok dort. Sauber und nette Leute. Gemütlicher Hof zum chillen :lol:

Zu der Trekking Tour kann ich Dir leider nichts sagen, da wir nur eine Tages-Tour vom Julies aus gemacht haben. Die Organisation und der Guide waren in Ordnung. Ist halt ne Touri Veranstaltung und der Zeitplan muss straf eingehalten werden. Denke mal bei 3 Tagestouren ist es weniger stressig.

LG Dani

biniro

Beitrag von biniro »

Hallo,

war im April im Julies.
Soweit ich mich erinnere ist der Empfang ab 21 Uhr dicht. Frag also lieber vorab per Email an, wie lange ihr einchecken könnt. Ist auf jedenfalls besser.

Die Trekking Tour könnt ihr dort auch buchen. Mir hat es gefallen.

Viel spaß

Biniro

san_m.h.

Beitrag von san_m.h. »

biniro am 30.07.2007, 12:07 hat geschrieben:Hallo,

war im April im Julies.
Soweit ich mich erinnere ist der Empfang ab 21 Uhr dicht. Frag also lieber vorab per Email an, wie lange ihr einchecken könnt. Ist auf jedenfalls besser.

Die Trekking Tour könnt ihr dort auch buchen. Mir hat es gefallen.

Viel spaß

Biniro
hat jemand erfahrung mit den trekks vom eaglehouse bzw julies guesthouse?
unterscheiden sich diese vom programm od ausführung her gewaltig od ist es fast egal wo man die trekkingtour bucht?

marc

Beitrag von marc »

ich weiss nicht was an den eagle trekks so toll sein soll. ausser das der guide alleine und nicht mit euch opium raucht ist alles genauso wie bei anderen.
:mrgreen:

Gesperrt