cookies Hotel & Bungalow -White sand beach

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
slo-girl

cookies Hotel & Bungalow -White sand beach

Beitrag von slo-girl »

Hi!
War jemand schon von Euch im neuen Cookies Hotel am White Sand Beach??? letztes Jahr im Februar waren die noch kraeftig am bauen-
von der Lage und Strand hat es mir dort schon gefallen.
Wie sind die neuen Zimmer und das Fruehstueck? (Wir reisen mit Kind)
:?: :?:

Bangsaphan

Re: cookies Hotel & Bungalow -White sand beach

Beitrag von Bangsaphan »

hallo,
das Cookies(Hotel) ist schon 1 oder 2 Jahre fertig. Du meinst bestimmt die Bungalows, die alten wurden ja abgerissen und dafür sehr moderne Bungis daneben mit Pool gebaut. Ich habe sie mir im Nov. 07 angeschaut. Ich finde sie zu eng gebaut und bei Cookies hast du wenig Ruhe, da viele dort ins Restaurant zum Essen gehen. Nehme an, daß das Frühstück sehr gut dort ist, der Fisch am Abend ist dort SPITZE. Ich persönlich würde das Banpu Resort vorziehen, ist romantischer und die Bungis sind schön eingerichtet. Nur das Frühstück war zu meiner Zeit schlecht.
ABER ich bevorzuge den Klong Phrao Beach, dort ist es noch nicht so überlaufen wie am White Sand Beach. Zu empfehlen wäre dort das Tropicana-Resort.
Gruß Bangsaphan

zappalot

Beitrag von zappalot »

aja, im november 2007... :-)

Bangsaphan

Beitrag von Bangsaphan »

sorry, im November 06 :D :lol:

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

danke- hat sich aber mittlerweile erledigt- hab das Kacha gebucht-
nachdem ich bei http://www.koh-chang.com und direkt beim Hotel zwecks Zimmer angefragt habe (wir sind 3 Paare mit Kindern ) und von beiden keine Antwort bekommen habe-
war mir das Risiko zu gross- das Kacha kenn ich schon - und zum White Sand wollen wir auf alle Faelle.
:)

papayatom

Beitrag von papayatom »

Hey slo,
das sind mir die lieben Wiederholungstäter:-))
Wir sind Mitte januar auch wieder im Kacha, hatte uns sehr gut gefallen und die Buchung direkt übers Hotel klappt auch am besten, vor allem weil Du da direkt eine Antwort bekommst und auch deinen Wunschbungi mitangeben kannst.
Nehmt Ihr wieder die Poolvilla und wann seid Ihr denn da?
Unsere 2 Jungs freuen sich auch wieder tierisch auf den Beachfront Bungi( übrigens sind alle mittlerweile renoviert worden!!!)

Viele Grüsse

Tom und Rest :wai

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

Hi!
Wir sind vom 18 bis 27.2 im Kacha- haben aber dieses Mal das neugebaute Haus gebucht.(Wir sind ja nur zu dritt).
War erst am ueberlegen ob ich nicht weiter noerdlich was buche,da der Strand etwas schoener ist- nachdem mir aber keiner geantwortet hat- und uns aber das Kacha gefallen hat steigen wir wieder dort ab!
Musst mir auf alle Faelle mailen ob sich was veraendert hat :mrgreen:
gruss

papayatom

Beitrag von papayatom »

jepp...mache ich gerne!!!
der nördliche Strandabschnitt hatte uns auch total gut gefallen, aber es gibt unterkunftstechnisch dort keine echte Alternative zum Kacha, das alleine schon wegen des Pools und Kinderbeckens incl. Rutsche für unsere 2 Kinder der lebendige Traum wahr;-).
Werde mich dann direkt aus dem Kacha bei Dir melden, weil wir erst wieder Ende Februar zurück nach Deutschland müssen :mrgreen:
6 Wochen Thailand...unser gelebter Traum vor der Einschulung unseres Grössten im Sommer 08.
Viele Grüsse von der Bergstrasse

Tom :wai

Stella

Beitrag von Stella »

na... bei 2 "Wiederholungstätern" kann ich ja mit meiner Entscheidung fürs Kacha nicht ganz daneben liegen...danke nochmal Tom für die PN und berichtet bitte...ich bin dannn die dritte im Bunde mit März 2008...habs jetzt auch fest gemacht.

Tom...du schriebst am besten Bungi in der ersten Reihe...ich hatte den Deluxe-Bungi und hab jetzt einen minimalen Aufpreis für Seaview-Deluxe-Bungi gezahlt...müsste doch eigentlich einer in der ersten Reihe sein...oder?

LG
Stella

papayatom

Beitrag von papayatom »

Hoi Stella,
jepp genau so ist dem!!!
Nochn Tip: An der Rezeption des Kacha arbeitet eine Person mit Namen Dream, die auch auf englisch den Mailverkehr zum Resort bearbeitet.Der kann man recht Konkret seine Wünsche etc. mitteilen und sie sorgt dafür, das es Du nach Eintreffen wunschgemäß antriffst...natürlich kennen auch die Thais Bakschisch :mrgreen: also da dafür sorgen, das Dream versteht, wofür sie sich so reinhängt;-)
denke, das das ein gut investiertes Trinkgeld ist, denn im schlimmsten fall wohnst Du neben der Toilette oder bewunderst die Rückwand des Bungalows Deines Nachbarn und schaust recht enttäuscht, wie die Nachbarn in den 2 vorderen rechten bei einem Glässchen Wein sich verliebt und glücklich zuprosten 8)
Also bei Interesse die Mail addi in einer PN!!!Lass es mich einfach wissen!!
slo wird es bestätigen können, die pool villas liegen recht eng und deswegen ist es schon wichtig die schönsten sich rauszupicken...also mein tipp sind die beiden ganz rechts an der wiese, erste reihe..oder slo?

Viele Grüsse

Tom :wai

slo-girl

Beitrag von slo-girl »

Hi- ich glaub unsere Bungi Nr. war die 116 ganz rechts- der letzte- das keiner daran direkt vorbei gelaufen ist.-aber lieber nochmal nachfragen.Tja Tom- wir sind an die Winterferien gebunden- geniesst diesen Urlaub ganz besonders- :lol:
Gruss Christine

Gesperrt