Sunrise Tropical Resort Krabi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Babsi

Sunrise Tropical Resort Krabi

Beitrag von Babsi »

Hallo ich bin ein Neuling - in Thailand und auch in diesem Forum.
Habe gleich natürlich ein paar Fragen.
Wir haben lange gebraucht um uns zwischen Koh Samui und Krabi zu entscheiden und tendieren im Moment eher zu Krabi.
Wir haben uns das Sunrise Tropical Resort ausgesucht das liegt am Railay Beach. Jetzt meine Fragen:
War jemand schon mal dort?
Ich hab gesehen das man das Hotel nur per Boot ereichen kann und wollte wissen ob man dort zu abgeschieden ist oder ob es Restaurants und Geschäfte in der Nähe gibt ohne das man mit dem Boot fahren muss? Nightlife brauchen wir nicht. Wir möchten nur nicht vom Hotelessen abhängig sein. Fahren solche Boote auch spät abends?
Gleich so viele Fragen :lol:
Gruß Babsi

Thai-Schick

Re: Sunrise Tropical Resort Krabi

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

am Railay Beach gibt es noch andere Resorts und auch Restaurants etc.! Ansonsten mit dem Boot nach Ao Nang rüber.

Ich selbst habe auf Railay nie übernachtet, mir persönlich wäre das nichts! Da man eben immer auf die Boote angewiesen ist. Ist aber eine schöne Ecke.

Gruß

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hallo Babsi,

die meisten machen es eher anders rum. Denn die letzten Boote von Ray Leh nach Ao Nang fahren um 22 Uhr. So hat man genügend Zeit alles zu entdecken und auch essen zu gehen.
Am Ray Leh West sind die Restaurants sehr teuer. Billiger ist es am East, aber da ist auch kein richtiger Strand.
Einen Geldautomaten gibt es auch nicht dort, dazu muss man rüber nach Ao Nang. Es ist auch über Tag sehr voll auf dem Strand durch die Tagestouristen und sehr laut wegen der vielen longtail Boote die dort am Strand liegen.