Firefly eröffnet Flüge KUL -Koh Samui-KUL

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
thaistar
Inventar

Re: Firefly eröffnet Flüge KUL -Koh Samui-KUL

Beitrag von thaistar »

Ist somit das alleinige Start- und Landerecht von Bangkok Air hinfällig? Bisher war Samui doch immer deren Privatflughafen, auf dem auch keine Maschinen von anderen Fluggesellschaften starten und landen durften, oder täusche ich mich da?

sk_pade
Stammgast

Beitrag von sk_pade »

JoHe hat geschrieben:http://www.fireflyz.com.my
Hat noch jemand Probleme mit dieser Seite? Ich komm da einfach nicht rauf. Mein Browser sagt mir immer "Der Server unter fireflyz.com.my konnte nicht gefunden werden." Gibts einen anderen Weg?

sk_pade

Daisy

Beitrag von Daisy »

thaistar hat geschrieben:Ist somit das alleinige Start- und Landerecht von Bangkok Air hinfällig? Bisher war Samui doch immer deren Privatflughafen, auf dem auch keine Maschinen von anderen Fluggesellschaften starten und landen durften, oder täusche ich mich da?
Soweit ich das weiß, ist Firefly von Penang seit längerem direkt nach Samui geflogen. Bin bei unserer Reiseplanung darübergestolpert. Und das war schon im August 2009 so.

LG

tomuch

Beitrag von tomuch »

thaistar hat geschrieben:Ist somit das alleinige Start- und Landerecht von Bangkok Air hinfällig? Bisher war Samui doch immer deren Privatflughafen, auf dem auch keine Maschinen von anderen Fluggesellschaften starten und landen durften, oder täusche ich mich da?
Thai fliegt mittlerweille (seit ungefähr einem dreiviertel Jahr) auch 2 mal täglich nach Samui!

Daisy

Beitrag von Daisy »

Ja, toumuch. aber von bkk nach samui.

tomuch

Beitrag von tomuch »

ja, das schon - hab aber auf die Meinung, dass Bangkok-air alleiniges Start-Landerecht auf Samui hätte geantwortet! (egal von wo nach wohin)

Daisy

Beitrag von Daisy »

Oh ---- sorry! Das ist allerdings richtig!

uwe

Beitrag von uwe »

das monopol von bangkok airways auf samui ist schon seit anfang des jahres beendet,das hatte ich letztes jahr schon geschrieben.uwe :)

Gesperrt