Firefly eröffnet Flüge KUL -Koh Samui-KUL
-
thaistar
- Inventar
Re: Firefly eröffnet Flüge KUL -Koh Samui-KUL
Ist somit das alleinige Start- und Landerecht von Bangkok Air hinfällig? Bisher war Samui doch immer deren Privatflughafen, auf dem auch keine Maschinen von anderen Fluggesellschaften starten und landen durften, oder täusche ich mich da?
-
sk_pade
- Stammgast
Hat noch jemand Probleme mit dieser Seite? Ich komm da einfach nicht rauf. Mein Browser sagt mir immer "Der Server unter fireflyz.com.my konnte nicht gefunden werden." Gibts einen anderen Weg?JoHe hat geschrieben:http://www.fireflyz.com.my
sk_pade
-
Daisy
Soweit ich das weiß, ist Firefly von Penang seit längerem direkt nach Samui geflogen. Bin bei unserer Reiseplanung darübergestolpert. Und das war schon im August 2009 so.thaistar hat geschrieben:Ist somit das alleinige Start- und Landerecht von Bangkok Air hinfällig? Bisher war Samui doch immer deren Privatflughafen, auf dem auch keine Maschinen von anderen Fluggesellschaften starten und landen durften, oder täusche ich mich da?
LG
-
tomuch
Thai fliegt mittlerweille (seit ungefähr einem dreiviertel Jahr) auch 2 mal täglich nach Samui!thaistar hat geschrieben:Ist somit das alleinige Start- und Landerecht von Bangkok Air hinfällig? Bisher war Samui doch immer deren Privatflughafen, auf dem auch keine Maschinen von anderen Fluggesellschaften starten und landen durften, oder täusche ich mich da?
-
tomuch
ja, das schon - hab aber auf die Meinung, dass Bangkok-air alleiniges Start-Landerecht auf Samui hätte geantwortet! (egal von wo nach wohin)
-
Daisy
-
uwe
das monopol von bangkok airways auf samui ist schon seit anfang des jahres beendet,das hatte ich letztes jahr schon geschrieben.uwe