na sagt mal, seid ihr vom ordnungsamt?
mehr hab´ich dazu nicht mehr zu sagen. (um das hier mal zu beenden, weiss eh nun jeder genaustens bescheid)
Mandybär, das könnte ich zwar, doch stehen mir dafür auch keine anderen Werkzeuge zur Verfügung, als dir. Du musst nur ein wenig googeln und dann natürlich die Seriosität und Kompetenz der gefundenen Seiten richtig einschätzen.Mandybär am 06.10.2004, 15:38 hat geschrieben:
Eine Bitte jedoch, kannst Du Dich nochmals schlau machen, ob eine nationale dt. oder österr. Fahrerlaubniß für einen kurzen Zeitraum doch ausreichend ist.
mai pen rai,Caveman am 07.10.2004, 02:31 hat geschrieben:Dank Mandybärs hartnäckigem Nachfragen habe ich mich noch mal ein wenig mit dem Thema nationaler/EU Führerschein auseinandergesetzt. Dabei ist mir auch eingefallen, wo ich die Info her habe. Die Quelle ist jedoch keineswegs so zuverlässig, wie ich es gestern darsgestellt habe. Ich werde sie euch aber nicht verraten, weil ihr mich sonst (zu recht) auslacht. Daher nur so viel: Ich bin mir heute keineswegs mehr so sicher wie gestern, dass ein nationaler/EU Führerschein tatsächlich ausreicht.
Es war voreiligig und fahrlässig von mir, dies mit solcher Bestimmtheit zu behaupten. Ich bitte um Entschuldigung und bedanke mich nochmals bei Mandybär fürs Insistieren.
Gruss
Caveman