Theater / Oper in Bangkok
-
smile
- Inventar
Theater / Oper in Bangkok
Weis jemand wo man in Bangkok eine traditionelle China-Oper besuchen kann, oder wo klassisches Theater dargeboten wird? Das ganze sollte natürlich schon ein wenig "touristisch" sein, also a bisserle das verkürzte Programm, 3-12 Stunden wären mir zu lang
Schattenspiel würde mich auch interessieren.

-
kheow2
Re: Theater / Oper in Bangkok
Hallo Smile ...
interessanter Thread. Wuerde mich auch interessieren.
Habe trad. Chinese Opera nur mal ausserhalb von Bangkok in Aranyaprathet gesehen. Das ist schon lange her, als ich dort gearbeitet habe.
Aber bei der trad. Chnese Opera ist es eigentlich unerheblich, wie lange sie laeuft, da man in der Regel zu jeder Zeit kommen und gehen kann, wie es einem bleiebt.
Habe das damals in Hong Kong mitgemachtm wo ich mit Chinesen unterwegs war, die mich in diese Kunstform "eingefuehrt" haben.
Georg
interessanter Thread. Wuerde mich auch interessieren.
Habe trad. Chinese Opera nur mal ausserhalb von Bangkok in Aranyaprathet gesehen. Das ist schon lange her, als ich dort gearbeitet habe.
Aber bei der trad. Chnese Opera ist es eigentlich unerheblich, wie lange sie laeuft, da man in der Regel zu jeder Zeit kommen und gehen kann, wie es einem bleiebt.
Habe das damals in Hong Kong mitgemachtm wo ich mit Chinesen unterwegs war, die mich in diese Kunstform "eingefuehrt" haben.
Georg
-
smile
- Inventar
Re: Theater / Oper in Bangkok
Naja muss ich das mit der Oper dann eeventuell auf Hongkong verschieben.