MissOilily hat geschrieben:Super, vielen Dank für den Link Werner. Man muss sich erst ein bissl dort auf der Seite aufhalten um sie zu verstehen

Werden uns wohl ein schönes Hotel in der Nähe von Sukhumvit Road etwas suchen. Ist ein Hotel mit Pool sinnvoll? Oder gehts auch ohne. Ich kann mir gut vorstellen nach einer langen Sightseeing- und Shoppingtour ein paar Runden im kühlen Nass zu verbringen.
Gerne, mir reicht auch oft die Dusche und die Aircon zur Erholung aber eine Pool ist schon besser. Wenn du z. B. das S15 anschaust, das ist super stylisch, hat aber keinen Pool und keinen schönen Ausblick, da würde ich das Adelphi Suites bevorzugen, das ist auch sehr schön, hat von sehr vielen Zimmern einen unverbauten Weitblick und einen schönen kleinen Pool auf dem Dach. Wenn du weniger ausgeben willst, schaue mal das Royal Ivory an, das hat einige Fehler, einen sehr kleinen Pool, ABF und sehr schöne große Zimmer zum halben Preis. Auch das Davin hat einen schönen kleinen Pool auf dem Dach. Wenn du hingegen schwimmen willst, so richtig Strecke, nimmst du das Dynasty Grande, der Pool ist groß.
Gruß, W.