Hotel in BKK mit guten Frühstück

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
MissOilily

Hotel in BKK mit guten Frühstück

Beitrag von MissOilily »

Huhu, wir wollen uns ein 3 Tage in Bangkok aufhalten. Da ich allerdings eine leidenschaftliche Frühstückerin bin, lege ich wirklich großen Wert auf ein gutes Frühstück. Ich brauche keine Eier mit Speck, ich bin mehr der Joghurt, Obst und Semmel-Typ :mrgreen:
Wer hat kann mir ein gutes Hotel ans Herz legen? Es muss nicht am Skytrain sein, da wir gerne auch mit dem Taxi fahren. Wir sind Mitte 20 und würden ca. 40€ für ein Zimmer pro Nacht ausgeben. Schön wäre natürlich ein Pool (nach anstregenden Shopping- und Sightseeingtouren ist das einfach nur schön) Schön abends in einer Cocktailbar sitzen und das Nachtleben von Bangkok einwirken lassen :drinker Das Angebot von Bangkok ist einfach zu groß um sich zurecht zu finden.

LG MissOilily

uwe

Re: Hotel in BKK mit guten Frühstück

Beitrag von uwe »

sehr gutes frühstück-40 euro rum,nenne ich dir windsor suites sukhumvit soi 20.sehr gute verkehrsanbindung-skytrain asoke vieleicht 2 minuten zu fuss.schöne poolanlage so circa in der 15.etage rum.schräg rüber ist die deutsche bäckerei und restaurant bei otto.nettes restaurant gerade rüber.das frühstück lässt wirklich keine wünsche offen,ich finde es besser wie z.b.im wesentlich teureren rembrandt welches ganz in der nähe ist und sehr gut von deutschen gebucht wird.tipp-es gibt die von dir genannte preiskategorie,das sind die zimmer in den unteren etagen-lege 10 euro drauf und nimm eins weiter oben.buchbar sollte es über thomas cook sein.uwe :)

MissOilily

Beitrag von MissOilily »

Huhu, ich bin jetzt auf das Lamphu Tree House http://www.lamphutreehotel.comgestoßen.
Vielleicht kennt das ja jemand? Ich persönlich finde, dass es recht nett aussieht, Preis stimmt auch und die Lage ist auch ok.
Würde mir nur gerne mal Eindrücke schildern lassen. :mrgreen:

MissOilily

Beitrag von MissOilily »

MissOilily hat geschrieben:Huhu, ich bin jetzt auf das Lamphu Tree House (http://www.lamphutreehotel.com) gestoßen.
Vielleicht kennt das ja jemand? Ich persönlich finde, dass es recht nett aussieht, Preis stimmt auch und die Lage ist auch ok.
Würde mir nur gerne mal Eindrücke schildern lassen. :mrgreen:

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Dat Thema war doch erst vor nem 1/2 Jahr oder?
viewtopic.php?f=3&t=14859&hilit=Hotel+i ... st%C3%BCck :wink: :lol:

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Geht in das Bandara Suites, dort war das Frühstück einsame Spitze. Alleine deswegen könnte man den Preis von ca. 3500 Baht für 2 x Frühstück inklusive einer Suite für ein Nacht schon akzeptieren.

W. :peace:

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Werner hat geschrieben:Geht in das Bandara Suites, dort war das Frühstück einsame Spitze. Alleine deswegen könnte man den Preis von ca. 3500 Baht für 2 x Frühstück inklusive einer Suite für ein Nacht schon akzeptieren.

W. :peace:
:) Du schwärmst ja so von dem Hotel, das ich mir das dann doch mal ansehen werde ... ich bekomme halt bei dem Namen immer nen dicken Hals weil ich an das Bandara auf Samui denken muss.
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Smile, mache das. Bin gespannt, was du dazu sagst.

Gruß Werner. :peace:

Dr. Acula

Beitrag von Dr. Acula »

Dank werner hab ich jetzt auch das bandara gebucht, da wir jedoch zu zweit sind reicht uns ein deluxe zimmer, finde ich aber auch recht schön. Ich bin gespannt und werde berichten :)

Dr. Acula

Beitrag von Dr. Acula »

glatt vergessen zu fragen, weiss jemand zufälllig ab wann man frühstücken kann? mein flieger geht recht früh

Britta
Stammgast

Beitrag von Britta »

kann mich Werner nur anschließen. Habe dieses Jahr im März dort gewohnt. Zimmer war echt toll. Viel Holz und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Gehe sonst immer in den Suppenküchen frühstücken, habe aber auf Werners Rat hin mal das Hotelfrühstück ausprobiert. War schon toll, allerdings war der Winetrgarten für mich zu kalt um mich wohl zu fühlen. ich steh da eher auf Freiluft Terassen. Das Angebot ist trotzdem prima. Qualität wie Quantität und Service.

Viele Grüße von Britta,
die schon wieder unter Fernweh leidet...

evy
Stammgast

Beitrag von evy »

Hallo,
ich habe für November das Lebua at state tower für 75 Euro das Doppel gebucht.
Im Moment eine zeitlich begrenzte 50 Prozent Aktion ...

Viel Spaß

evy

fastpage

Beitrag von fastpage »

Ich war letztes Jahr im New-Siam-Riverside und kann das Frühstück nur empfehlen. Frische Früchte, Müsli, Joghurt, Eier in allen Variationen und was weiß der Geier noch alles.
Werde dieses Jahr wieder dort Nächtigen.
Mfg

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Schaut mal bei www.sawadee.com auf die Webseite, die haben in den letzten Tagen die Hotels Bandara Suites und Adelphi Suites deutlich im Preis reduziert. Einige andere auch, Royal Ivory, jetzt 1300, ich hatte mal 2100 gezahlt. Gruß W. :peace:

carlos

Beitrag von carlos »

habe auch ein "schnäppchen" gemacht, mein lieblingshotel in bangkok, nai lert park, für 2 per 92,- euro incl abf und tax.

alleine der riesige garten in dem auch das frühstück serviert wird.......ein traum,

lg 8)
Dateianhänge
bangkok 016.jpg

MissOilily

Beitrag von MissOilily »

Super, vielen Dank für den Link Werner. Man muss sich erst ein bissl dort auf der Seite aufhalten um sie zu verstehen :mrgreen: Werden uns wohl ein schönes Hotel in der Nähe von Sukhumvit Road etwas suchen. Ist ein Hotel mit Pool sinnvoll? Oder gehts auch ohne. Ich kann mir gut vorstellen nach einer langen Sightseeing- und Shoppingtour ein paar Runden im kühlen Nass zu verbringen.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

MissOilily hat geschrieben:Super, vielen Dank für den Link Werner. Man muss sich erst ein bissl dort auf der Seite aufhalten um sie zu verstehen :mrgreen: Werden uns wohl ein schönes Hotel in der Nähe von Sukhumvit Road etwas suchen. Ist ein Hotel mit Pool sinnvoll? Oder gehts auch ohne. Ich kann mir gut vorstellen nach einer langen Sightseeing- und Shoppingtour ein paar Runden im kühlen Nass zu verbringen.
Gerne, mir reicht auch oft die Dusche und die Aircon zur Erholung aber eine Pool ist schon besser. Wenn du z. B. das S15 anschaust, das ist super stylisch, hat aber keinen Pool und keinen schönen Ausblick, da würde ich das Adelphi Suites bevorzugen, das ist auch sehr schön, hat von sehr vielen Zimmern einen unverbauten Weitblick und einen schönen kleinen Pool auf dem Dach. Wenn du weniger ausgeben willst, schaue mal das Royal Ivory an, das hat einige Fehler, einen sehr kleinen Pool, ABF und sehr schöne große Zimmer zum halben Preis. Auch das Davin hat einen schönen kleinen Pool auf dem Dach. Wenn du hingegen schwimmen willst, so richtig Strecke, nimmst du das Dynasty Grande, der Pool ist groß.

Gruß, W. :peace:

Michi199

Beitrag von Michi199 »

schau ach noch auf folgende seite
www.wotif.com
haben ab und zu super last minute preise

Michi199

Beitrag von Michi199 »

war zwar noch nie in diesem hotel, aber finde ich ein super angebot
http://www.wotif.com/hotel/View?hotel=W ... 143&page=1

moratropical

Beitrag von moratropical »

Ich war im Februar im The Heritage Bangkok, direkt am Skytrain und werde auch im nächsten Februar wieder dort hingehen. Neue, schön gestylte Zimmer, Pool auf dem Dach und Frühstück, super sauber, momentan günstig zu buchen unter z.B. booking.com oder agoda. Preis pro Nacht/Zimmer inkl. Frühstück ca. 35 Euro.

Gesperrt