Ganz schwierige Frage!
wenn deine kuenstlich eingesetzten (neues Trommelfell, Amboss unterfüttert, Hammer und Steigbügel neu ) exakt die gleichen belastungen abkoennen wie die natuerlichen originale ( vielleicht ist son kuenstliches Trommelfell sogar staerker

) dann duerfte hier kein Problem sein.
Die Frage ist - hast du mit den kuenstlichen Teilen genau das gleiche Gefuehl ( schmerzempfinden !! ) wie vorher?? Oder sind da irgendwelche nerven stillgelegt?
Das waere absolut gefaehrlich weil - beim tauchen hast du ja alle 10 meter eine Atmosphaere Druck mehr auf deinem Trommelfell.
Die schmerzen die der Laie ( der nicht weiss wie man einen Druckausgleich macht ) beim abtauchen hat, sind ja nichts weiter wie ein Warnsignal - wenn du dieses Warnsignal vielleicht nicht mehr bekommst, dann wird es dir deine kuenstlichen Teile zerfetzen!!!!
Viel schlimmer ist der Tinntus - da gibt es ja bei jedem menschen ganz verschiedene Sypmtome wie depression, angstentwicklung, gefuehle der hilflosigkeit.........
alles ueberhaupt nicht gut fuer eine absolut wichtige selbstkontrolle und beherschtheit in 20-30-40 Meter Tiefe!
Der Drehschwindel tritt auf bei einer erkrankung des innenohres - keine ahnung was nach der operation nun mit deinem innenohr los ist bzw. inwieweit der aussendruck beim abtauchen probleme fuer das innenohr autreten koennen.
Eines steht fest, die reaktionen bei akut auftretenden Drehschwindel also
u.a uebelkeit und erbrechen - koennen beim tauchen toedlich sein.
Ich habe zwar schon Leute gesehen die es geschaft haben durch den Lungenautomaten zu kotz.. - das funktioniert aber nur wenn du keine dicken Brocken da durchwuergst und das kriegen auch nur erfahrene Taucher hin die ne menge erfahrung haben und nicht in Panik geraten.
Ich waere ganz , ganz vorsichtig an deiner Stelle - ich denke das kann nur ganz individuell beantwortet werden d.h suche noch verschiedene andere Aerzte auf und lass dich untersuchen und beraten!!!
Nimm mal hier kontakt auf
http://www.gtuem.org/
die koennen dir weiterhelfen, sicherlich keine Ferndiagnose aber die bennen dir entsprechende Aerzte.
Frank