Hi Danny
Ja da haben wir wohl so ziemlich dass gleiche geplant, bei mir geht es in 4 Tagen los, und ich werde auch 6 Monate bleiben, u.a auch in Laos und Kambodscha.
Wir können uns ja auch mal übers TUK TUK schreiben, vielleicht sind wir ja zufällig in der gleichen Gegend.
Trotzdem schon mal schöne Reise und viel Spass beim vorbereiten
Gruss Brina
Noch 14 Tage- an alles gedacht?
-
Danny
Re: Noch 14 Tage- an alles gedacht?
Hallo Brina...
dann wünsch ich dir schon jetzt nen guten flug und wenn du in LOS daran denkst, mach doch einfach nen neuen Thread im TUK TUK auf, dass du uns mit den neuesten Infos versorgen kannst...
Vielleicht sieht man sich ja demnächst, allerdings fängt für mich
der Sommer erst in 12 Tagen an....
grüsse danny
dann wünsch ich dir schon jetzt nen guten flug und wenn du in LOS daran denkst, mach doch einfach nen neuen Thread im TUK TUK auf, dass du uns mit den neuesten Infos versorgen kannst...
Vielleicht sieht man sich ja demnächst, allerdings fängt für mich
der Sommer erst in 12 Tagen an....
grüsse danny
-
Brina
Hallo alle zusammen
Wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, deswegen verabschiede ich mich für eine kurze Weile auf diesem Weg von euch.
Morgen geht es endlich los und ich wollt nochmal allen danken, für die vielen tolle Tipps usw. Ihr habt mir alle sehr geholfen, und ich werde mich sicher auch mal aus LOS melden
Bis dann
Viele Grüsse
Brina
Wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, deswegen verabschiede ich mich für eine kurze Weile auf diesem Weg von euch.
Morgen geht es endlich los und ich wollt nochmal allen danken, für die vielen tolle Tipps usw. Ihr habt mir alle sehr geholfen, und ich werde mich sicher auch mal aus LOS melden
Bis dann
Viele Grüsse
Brina
-
dogmai
Hi Brina,
ich habe früher fast nie auf die Ratschläge anderer gehört, sondern habe meine eigenen Fehler gemacht
. Es hat mir nicht geschadet, und meine Reisen waren ok. Mach auch du deine eigenen Erfahrungen, und mache sie gerne. Dann heißt es auch für dich: alles war gut .
Uns solltest du mal Schatten hinter oder über dir spüren hab keine Angst, es sind nur wir, deren gute Wünsche dich begleiten
Viel Spaß, tolle Erfahrungen, viele nette Kontakte wünsche ich dir
aus vollem Herzen.
dogmai
ich habe früher fast nie auf die Ratschläge anderer gehört, sondern habe meine eigenen Fehler gemacht
Uns solltest du mal Schatten hinter oder über dir spüren hab keine Angst, es sind nur wir, deren gute Wünsche dich begleiten
Viel Spaß, tolle Erfahrungen, viele nette Kontakte wünsche ich dir
aus vollem Herzen.
dogmai