Ich habe bei meinem letzten Trip nach Koh Chang eine neue Location gefunden, Location ist vielleicht noch nicht ganz richtig, weil sie gerade erst am entstehen ist. Die neue Location liegt direkt an der Hauptstrasse zwischen dem Pearl Beach und dem Klong Prao, genauer gesagt am Chai Chet. Ich weiß nicht wem der sogenannte Entertainment Complex etwas sagt, ungefähr 150 Meter weiter in Richtung White Sand auf der linken Seite. Das ganze betreibt ein Deutscher, der seit einigen Jahren auf Chang lebt und er hat dort noch großes vor. Aktuell steht da schon eine große Hütte mit ungefähr 30 Sitzplätzen, was auffällt ist das hohe Dach, da ist geplant noch eine Zwischendeck einzubauen!! In der Hütte steht eine komplette eigene Hütte!!, die als Bar genutzt wird. Dahinter steht eine gemauerte Poolhalle, mit 2 sehr guten Pooltischen.
Jetzt zu dem was mir persönlich extrem gut gefällt, es ist KEINE Ladybar und die Musikauswahl ist der Hammer, ich glaube es ist die beste Auswahl auf der ganzen Insel, zudem ist die Anlage und die Speaker ebenfalls sehr gut, so daß man in aller Ruhe gute Musik hören kann und einen leckeren Cocktail trinken kann. Essen kann man dort natürlich auch, bis jetzt "nur" Thai, aber es ist geplant das noch zu erweitern. Ebenso ein Volleyball Feld, ein Boule Bahn und und und.
Wenn da mal einer zufällig in den nächsten Zeit vorbei schaut, sagt mal einen schönen Gruß von mir
Mark