Neue Location auf Koh Chang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Mark

Neue Location auf Koh Chang

Beitrag von Mark »

Hallo

Ich habe bei meinem letzten Trip nach Koh Chang eine neue Location gefunden, Location ist vielleicht noch nicht ganz richtig, weil sie gerade erst am entstehen ist. Die neue Location liegt direkt an der Hauptstrasse zwischen dem Pearl Beach und dem Klong Prao, genauer gesagt am Chai Chet. Ich weiß nicht wem der sogenannte Entertainment Complex etwas sagt, ungefähr 150 Meter weiter in Richtung White Sand auf der linken Seite. Das ganze betreibt ein Deutscher, der seit einigen Jahren auf Chang lebt und er hat dort noch großes vor. Aktuell steht da schon eine große Hütte mit ungefähr 30 Sitzplätzen, was auffällt ist das hohe Dach, da ist geplant noch eine Zwischendeck einzubauen!! In der Hütte steht eine komplette eigene Hütte!!, die als Bar genutzt wird. Dahinter steht eine gemauerte Poolhalle, mit 2 sehr guten Pooltischen.

Jetzt zu dem was mir persönlich extrem gut gefällt, es ist KEINE Ladybar und die Musikauswahl ist der Hammer, ich glaube es ist die beste Auswahl auf der ganzen Insel, zudem ist die Anlage und die Speaker ebenfalls sehr gut, so daß man in aller Ruhe gute Musik hören kann und einen leckeren Cocktail trinken kann. Essen kann man dort natürlich auch, bis jetzt "nur" Thai, aber es ist geplant das noch zu erweitern. Ebenso ein Volleyball Feld, ein Boule Bahn und und und.

Wenn da mal einer zufällig in den nächsten Zeit vorbei schaut, sagt mal einen schönen Gruß von mir :wink:

Mark

tuco

Re: Neue Location auf Koh Chang

Beitrag von tuco »

He Mark, Danke für den guten Tipp!
War bis Vorgestern auf Chang (zum5. mal)und bin mal hin Gefahrn,war Klasse!!!
Endlich mal ein Platz an dem man Abends Gesittet Party machen kann,nicht wie in der Sabai Bar,wo es fast jeden Abend zu Schlägereien kommt!
Essen warSuper und wir hatten jeden Abend uneren Spaß.
Also ich werde wieder hinfahren und es auch weiter Empfehlen!!!!! :drinker

Caveman

Beitrag von Caveman »

Tja, ein Neuling bewirbt in seinem ersten Beitrag ein (sein?) Objekt und ein weiterer Neuling bestaetigt ihn mit seinem ebenfalls ersten Posting. Ein Schelm, wer boeses dabei denkt ;-)

Leute, macht's doch bitte nicht ganz so offensichtlich!

Gruss
Caveman

carlos

Beitrag von carlos »

ähm, haben die auch pizza?
:oops:

Caveman

Beitrag von Caveman »

carlos hat geschrieben:ähm, haben die auch pizza?
:oops:
Ne gute Pizza kriegst du beispielsweise auch ein paar Kilometer weiter am Kai Bae Strand, linke Strassenseite, "Kai Bae Marina". Wiener Schnitzel ist da ebenfalls sehr gut, wenn auch leider nur vom Schwein. Der Schweinebraten wird auch oft gelobt, schmeckt mir aber nur, wenn er ganz frisch ist.

Gruss
Caveman

Herbie50

Beitrag von Herbie50 »

Endlich mal ein Platz an dem man Abends Gesittet Party machen kann,nicht wie in der Sabai Bar,wo es fast jeden Abend zu Schlägereien kommt!
Essen warSuper und wir hatten jeden Abend uneren Spaß.

Hallo Ihr,
kenne die neue Lokation zwar (leider) nicht - wir waren vor 14 Tagen noch ein paar Tage auf Koh Chang am Kai Bae Beach und am Abend auch am WSB - dabei zwei wundervolle Abende auch am Strand in der Sabai Bar, bei Klasselivemusik und völlig entspannter Stimmung unter den netten internationalen Gästen. Von Schlägereinen oder Aggressivität also weit und breit keine Spur - das sollte nur auch mal gesagt sein.

Grüße - von "leider wieder hier" Herbie

Chrisantiss
Stammgast
Letzter Urlaub: 2013 Thailand

Beitrag von Chrisantiss »

Ich hatte jetzt im Dezember 6 Tage fast neben der Sabaybar gewohnt und war auch mal drin.
Die Musik war echt gut, kein undefiniertes Getöse und gegen 22.-23.00 Uhr war Feierabend. Vorbeigegangen bin ich öfters. Wie Herbie schon schrieb, kein Zank, sondern gesittetes Publikum.

Mark

Beitrag von Mark »

Hallo

Bin ab Samstag wieder in Thailand und ab Mittwoch wieder auf Chang, dann gibt es ein update in Sachen " Schleichwerbung " :evil:

Mark

Mark

Beitrag von Mark »

Hallo

Hier die HP der Location, noch nicht ganz vollständig und nicht immer ganz schnell ;-)

http://www.geckos-place.com

Mark

Gesperrt