Ende Februar Bali und Gillis
-
Dani25
Ende Februar Bali und Gillis
Hallo!
Wir haben für Februar unsere Reise nach Thailand gebucht und nun haben wir uns auch einen Inlandsflug nach Bali gesichert. Kann mir jemand über das Wetter Ende Feburar bescheid geben weil es ist halt nicht die optimale Reisezeit. Vielleicht war schon jemand um diese Zeit in der Gegend.
Danke
Wir haben für Februar unsere Reise nach Thailand gebucht und nun haben wir uns auch einen Inlandsflug nach Bali gesichert. Kann mir jemand über das Wetter Ende Feburar bescheid geben weil es ist halt nicht die optimale Reisezeit. Vielleicht war schon jemand um diese Zeit in der Gegend.
Danke
-
mone
- Stammgast
Re: Ende Februar Bali und Gillis
Inlandsflug nach Bali ?
na ja, Bali = Indonesien
nur kurze und nicht böse gemeinte Anmerkung.....bin so detailverliebt
Mone
na ja, Bali = Indonesien
nur kurze und nicht böse gemeinte Anmerkung.....bin so detailverliebt
Mone
- hawoky
- Stammgast
Auf Bali, und auf Lombok wohl auch, ist im Februar Regenzeit. Das heißt: Häufige, heftige Schauer, oft nur eine halbe bis eine Stunde lang. In den Bergen regnet es mehr, als an der Küste. Da der Wind um diese Jahreszeit in der Regel von Westen kommt, kann man an der Ostküste mehr Glück haben, weil sich das meiste dann an den Westhängen abregnet. Es kann aber auch ganz anders sein.
Wetter eben.
hawoky
hawoky
-
Zicklein
- Stammgast
..vermutlich wird das Wetter auch den Gilis und auf Bali teeeeendenzieeeeell ähnlich sein, oder?
Wobei die Gilis vermutlich ne Ecke trockener sind als z.B. Balis Zentralregion? Ich hoffe SEHR, dass es GUT sein wird, denn wir werden dort auch vom 01.03. bis ca. 28.03. sein!!!!! Ich war 2006 mal Anfang März auf Bali und fand das Wetter annehmbar. Wir waren viel mit dem Moped unterwegs und sind meist trocken geblieben. Es war wohl häufig recht trüb, aber auch sehr oft sonnig. Ich fand die Jahreszeit gut, weil wenig Touristen unterwegs sind...
auch sind die Übernachtungspreise deutlich günstiger als in der Hauptsaison.
LG Z.
Wobei die Gilis vermutlich ne Ecke trockener sind als z.B. Balis Zentralregion? Ich hoffe SEHR, dass es GUT sein wird, denn wir werden dort auch vom 01.03. bis ca. 28.03. sein!!!!! Ich war 2006 mal Anfang März auf Bali und fand das Wetter annehmbar. Wir waren viel mit dem Moped unterwegs und sind meist trocken geblieben. Es war wohl häufig recht trüb, aber auch sehr oft sonnig. Ich fand die Jahreszeit gut, weil wenig Touristen unterwegs sind...
LG Z.
-
Blackbalou2
-
Sensemann011
-
Dani25
-
mats
Hi Dani
was habt ihr für den Flug gezahlt,welche Gesellschaft fliegt euch,hier in der BRD gebucht ?
was habt ihr für den Flug gezahlt,welche Gesellschaft fliegt euch,hier in der BRD gebucht ?
-
Sensemann011
Denke mal Air Asiamats hat geschrieben:Hi Dani
http://www.airasia.com/
Ist zumindest das preiswert attraktivste
Preise liegen im Schnitt bei 3000THB oneway, geht aber auch sehr viel günstiger wenn Promotions laufen