ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage.....aber darf ich dort in der Öffentlichkeit stillen?
Vielleicht hat jemand hierzu Erfahrungswerte oder weiß es von Freunden etc.
Vielen Dank
Mone
Oder das ganze unter einer Burka abwickeln...MarkusToe hat geschrieben:würde einfach mal sagen - blöde idee...., fast so gut wie mit schnapps nach Riad fahren.....
Würde die Angestellten vor Ort nach einem geeigneten Raum fragen....
Die Antwortmail hätte ich dann gern mal gelesen.Jebevi hat geschrieben:Frag doch mal direkt beim Flughafen per Mail bzw auf der Website:
http://www.dohaairport.com/
LG Jevbi
Für unsere Maßstäbe gebe ich Dir vollkommen recht, aber Du darfst nicht vergessen, daß dass was für uns selbstverständlich ist woanders nicht genauso ankommt, und wie auch immer ich finde es immer besser wenn man sich im vorfeld drauf einstellt und sich anpasst, ansonsten kann oder könnte es einfach unangenehm werden. Ich hab mal gesehen auf dem Rückflug von BKK über Doha wie eine wunderschöne Frau, westlich gekleidet ca 30 Minuten vor Landung verschwunden ist, dann kam Sie wieder mit Burka und so weiter. Ich glaube nicht dass das so einfach geht dort. Gruss Pulliuli69 hat geschrieben:Ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt über die Antworten...
Stillen ist doch die natürlichste Sache der Welt! Ich würde mich einfach in ein ruhigeres Eckchen verziehen, mich ganz unauffällig hinsetzen, ein großes Tuch über meine Schulter und mein Kindchen "werfen" - und los geht's...
Ich finde, da braucht man sich gar keinen großen Kopf drüber machen. Dass man nicht inmitten aller erst mal in Ruhe seinen Busen auspackt und alle eine Runde glotzen läßt ist ja wohl klar, aber wenn man das unauffällig macht... Erst vor Kurzem bin ich wieder an einer stillenden Mutter vorbeigelaufen und musste echt 3x hinschauen, ob die jetzt ihr Baby stillt oder nur so auf dem Arm wiegt. Ich hab's bis zum Schluss nicht wirklich erkannt.
Also meine Meinung: Nur zu, gar nicht groß drüber nachdenken...
Lg - Uli