Tom hat geschrieben:@talueng und smile:
Wir sind damals nicht in die Schwulenbar gegangen, weil ich das Gefühl hatte, dass es dort vielleicht nicht so gerne gesehen wird, wenn plötzlich viele Heteros dort rumschwirren. Oder wird dies nicht so eng gesehen? Hier in Bern gibt es auch eine bekannte Schwulenbar, welche eigentlich noch recht angenehm wäre (schön eingerichtet, gute Musik, gute Drinks). Doch dort fühlt man sich als Nicht-Schwuler schon irgendwie deplaziert und es wird einem schon erkennbar gemacht, dass man nach 1-2 Drinks dann mal gehen sollte... Ist dies denn in Bangkok anders?
Gruss Tom
@Tom,
definitiv ist das anders dort. Du als Mann bist definitv nicht deplaziert
Mal im Ernst [
Nun letzteres wird irgendwann langweilig, wobei die teilweise richtig schöne Shows haben. Aber einmal gesehen langt, wir gehen eher selten in solche Shows. In Karaoke Bar's wo die Jungs sitzen damit man sie mitnimmt oder einfach nur mal um ein Bier zusammen zu trinken, kann ich mich eher anfreunden. GoGo Shows sind auch ganz nett anzusehen, man muss ja niemand abschleppen. Ich denke deine Frau wird auch mal Spass daran haben
Oder einfach mal in eine Thai Discothek (ohne Falangs) wo es auch eine Travestie Show gibt finde ich auch ok. bei meinem letzen Bangkok besuch waren wir in Phra Khanong unterwegs in der Welcome Discothek, klein aber fein aber wirklich eine gute Stimmung. Und ganz lustig fand ich, das ich ein Zettel zugesteckt bekommen habe von einem Chatpartner den ich aus dem Netz kenne. Tja Bangkok ist ein DORF.
talueng