Der Meinung zu Marriott R&S kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Auch wenn das Viele nicht gerne hören.
Man kann ja die Meinung vertreten, dass man für den Namen "Marriott" gerne ein paar Euro´s mehr zahlt - ich halte die allerdings für verschwendet - aber sei es drum.
Das R&S hat jedoch nicht nur den üblichen Marriott-Aufpreis, sondern ist erheblich überteuert. Man darf doch nicht vergessen, das es bei dem Preis in derselben Liga spielt, wie ein Amari Watergate oder ein Nai Lert Park - für den Garden View!!!
Wenn ich den Preis des River-View betrachte, dann bin ich einer Preisklasse in der es ein Conrad, ein Sheraton gibt - beide um mindestens eine Stufe besser.
Für ein Shangri-La (eine der besten asiatischen Ketten), welches ich weitaus höher einstufen würde als z.B. das Sheraton, zahlt man nur wenig mehr - und dann ist man in einem echten 5-Sterne Haus.
Das Marriott, gehört zugeschlossen und von Grund auf renoviert. Dann ist der Preis berechtigt. So wie es jetzt da steht keinesfalls. Das fängt in der Lobby an und hört in den Zimmern auf.
Was man mit neuen Möbeln, Teppichen und Farbe machen kann zeigt z.B. das Sofitel Silom. Ein Superhotel zu einem absolut günstigen Preis.