Bangkok - welches Hotel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Andrea

Bangkok - welches Hotel

Beitrag von Andrea »

Hallo liebe Tukler, :lol:

da bin ich mal wieder. Ich hoffe auf eure Hilfe, da ihr mir bereits im Sommer so gut geholfen habt. Ich habe nun schon die ganze Sawadee-Seite durch und kann mich nicht entscheiden. Im Juni 2005 soll es wieder los gehen und wir wollen in Bangkok 2 Nächte bleiben. Nur welches Hotel könnt ihr mir empfehlen. Es sollte zentral liegen, dennoch nicht zuviel Trubel drumherum. Nun wollte ich mal eure Meinungen so hören, denn meistens findet man das beste durch Mundpropaganda. Bitte, bitte helft mir. Ich danke euch tausend Mal im voraus :oops:

Liebe Grüße
Andrea :tschuess:

pia32

Re: Bangkok - welches Hotel

Beitrag von pia32 »

Hallo Andrea,

also ich kann wärmstens das Marriott Resport & Spa empfehlen, in dem wir 6 wunderbare Tage im November verbracht haben. :D Ein traumhaftes Hotel mit einzigartigem Garten! Alles top und das zu einem wirklich akzeptablem Preis für diesen Luxus! :lol:

Es liegt zwar etwas außerhalb, aber durch den Boot-Shuttle zum Sky-Train oder zur Express-Boot-Station (Taskin-Pier) ist man schnell überall.

Gruß Pia

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

Andrea am 17.12.2004, 11:02 hat geschrieben:Hallo liebe Tukler, :lol:

da bin ich mal wieder. Ich hoffe auf eure Hilfe, da ihr mir bereits im Sommer so gut geholfen habt. Ich habe nun schon die ganze Sawadee-Seite durch und kann mich nicht entscheiden. Im Juni 2005 soll es wieder los gehen und wir wollen in Bangkok 2 Nächte bleiben. Nur welches Hotel könnt ihr mir empfehlen. Es sollte zentral liegen, dennoch nicht zuviel Trubel drumherum. Nun wollte ich mal eure Meinungen so hören, denn meistens findet man das beste durch Mundpropaganda. Bitte, bitte helft mir. Ich danke euch tausend Mal im voraus :oops:

Liebe Grüße
Hallo Andrea,

hast Du Dich schon mal mit den Stop-Over Programmen der, z.B. Thai-Airways, befasst ? Hier kann man enorm viel Euronen sparen und hat dafür super Hotels. Wir waren im Royal-Orchid Sheraton i, 15. Stock einfach sagenhaft der Ausblick und ein Spitzen Hotel noch dazu, 2 Poolbereiche, ein Garden und einen mit Wettschwimmmermassen.

Hier mal der Link, auf Preistliste klicken und Du siehst die Preise für den Aufenthalt in den jeweiligen Hotels. Du wirst sehen, das es so viel günstiger ist. Auch das Marriot ist wirklich sehr sdchön, liegt aber, wie schon geschrieben, etwas abseits.

http://www.royalorchid.de/stop/ordner/t ... bkkind.htm

Fast alles Airlines bieten Stop-Over an.

LG Ingrid

BigBoss

Beitrag von BigBoss »

Ich werde da nicht muede unseren Hoteltyp zu posten: das Travellers (Infos sind z.B. ueber http://www.sawadee.com zu erhalten). Liegt recht zentral und an der U-Bahn :P

dogmai

Beitrag von dogmai »

Das Sheraton und das Marriott sind auch meine Favoriten, einfach Luxus zu bezahlbaren Preisen.

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Der Meinung zu Marriott R&S kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Auch wenn das Viele nicht gerne hören.

Man kann ja die Meinung vertreten, dass man für den Namen "Marriott" gerne ein paar Euro´s mehr zahlt - ich halte die allerdings für verschwendet - aber sei es drum.
Das R&S hat jedoch nicht nur den üblichen Marriott-Aufpreis, sondern ist erheblich überteuert. Man darf doch nicht vergessen, das es bei dem Preis in derselben Liga spielt, wie ein Amari Watergate oder ein Nai Lert Park - für den Garden View!!!

Wenn ich den Preis des River-View betrachte, dann bin ich einer Preisklasse in der es ein Conrad, ein Sheraton gibt - beide um mindestens eine Stufe besser.
Für ein Shangri-La (eine der besten asiatischen Ketten), welches ich weitaus höher einstufen würde als z.B. das Sheraton, zahlt man nur wenig mehr - und dann ist man in einem echten 5-Sterne Haus.

Das Marriott, gehört zugeschlossen und von Grund auf renoviert. Dann ist der Preis berechtigt. So wie es jetzt da steht keinesfalls. Das fängt in der Lobby an und hört in den Zimmern auf.

Was man mit neuen Möbeln, Teppichen und Farbe machen kann zeigt z.B. das Sofitel Silom. Ein Superhotel zu einem absolut günstigen Preis.
:P

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

smile am 17.12.2004, 16:06 hat geschrieben:Der Meinung zu Marriott R&S kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Auch wenn das Viele nicht gerne hören.

Man kann ja die Meinung vertreten, dass man für den Namen "Marriott" gerne ein paar Euro´s mehr zahlt - ich halte die allerdings für verschwendet - aber sei es drum.
Das R&S hat jedoch nicht nur den üblichen Marriott-Aufpreis, sondern ist erheblich überteuert. Man darf doch nicht vergessen, das es bei dem Preis in derselben Liga spielt, wie ein Amari Watergate oder ein Nai Lert Park - für den Garden View!!!

Wenn ich den Preis des River-View betrachte, dann bin ich einer Preisklasse in der es ein Conrad, ein Sheraton gibt - beide um mindestens eine Stufe besser.
Für ein Shangri-La (eine der besten asiatischen Ketten), welches ich weitaus höher einstufen würde als z.B. das Sheraton, zahlt man nur wenig mehr - und dann ist man in einem echten 5-Sterne Haus.

Das Marriott, gehört zugeschlossen und von Grund auf renoviert. Dann ist der Preis berechtigt. So wie es jetzt da steht keinesfalls. Das fängt in der Lobby an und hört in den Zimmern auf.

Was man mit neuen Möbeln, Teppichen und Farbe machen kann zeigt z.B. das Sofitel Silom. Ein Superhotel zu einem absolut günstigen Preis.
:P
Hi Smile,

ich weiss ja nicht wie das Shangri-La heute ist, aber wir waren vor 10 Jahren einmal für 2 Nächte drin und haben uns sehnlichst in´s Royal Orchid Sheraton zurückgewünscht, so ein Unterschied zwischen den beider, der war ganz gravierend. Mag sein das dass Shangri-La jetzt überholt worden ist und jetzt ok. ist aber damals war es keine 3 Sterne wert (unsere Meinung). Es war allerdings auch um einiges billiger zu der Zeit. Das Marriot sehe ich allersind auch als überteuert an, aber wer´s mag, zu Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

LG Ingrid

Andrea

Beitrag von Andrea »

Hallo :shock:

vielen Dank für eure rege Beantwortung meiner Frage. Nun habe ich erst einmal ein paar Anhaltspunkte. Aber es ist schon wahnsinnig wie viele Hotels es dort gibt. Das macht einem das nicht gerade leicht. :nixweiss Doch Dank eurer Hilfe werde ich mich sicherlich leichter entscheiden können. Wenn es denn soweit ist, dass ich weiß, wo wir übernachten werden, dann werde ich euch das natürlich auch mitteilen. Bis dahin noch einen schönen 4. Advent und eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

pia32

Beitrag von pia32 »

@smilie

Hups, ich bin echt erstaunt über die Meinung zum Marriott. :shock: Ich habe es ja nur ein mal gesehen und keinen Vergleich, ob es mal anders war.

Ich wüsste nicht, was man da renovieren könnte. Es war alles modern und in bestem Zustand.

Aber so können Meinungen eben auseinander gehen. Ich mag so Hochhoch-Kästen wie Shangri-La etc. nicht besonders, da hebt sich das Marriott einfach positiv auf. Auch den Preis fand ich ok. Das Shangri-La hat locker doppelt so viel gekostet - da muss es auch mehr bieten...

Gruß Pia

Gesperrt