gruss
thomas
Jaaaa, genau, die gleiche Situation hatten wir im September auch!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab' mich da auch voll geärgert - vor allem, wo wir insgesamt etwa 10 Tage da waren! So 'was von unkulant!!! Für den halben Preis einer Nacht hätten wir dann noch die paar Std. drin bleiben können - aber da hab' ich dann auch gestreikt! Und wie Du schon schreibst, die Putz-Truppe kommt eh' erst immer am späten Nachmittag! Sowas ärgert mich auch immer gewaltig! Thailändischer Geschäfts- oder Starrsinntomuch hat geschrieben: Koh Samui Lamai Coconut Resort - same procedure than every year! - Preise sind nach unten revidiert worden - gegessen meistens am Nachtmarkt - gut/günstig und alte Bekannte vom letzten Jahr getroffen. Aber auch hier ein wenig Kritik - mussten unseren Bungalow um 1200 räumen, abfahrt war erst um 1600 uhr - mehr als die Hälfte der Bungis frei - also hätte man uns die 4 Stunden schenken - vorallem, da er dann sowieso erst gegen 1530 gereinigt wurde.
Hallo tomuchtomuch hat geschrieben:Fazit der Reise: Koh Phangan Haad Salad Beach (Resort) - ideal zum schnorcheln - schwimmen nur im Pool möglich, da das Meer zu warm und flach ist! - very relaxing.
Koh Samui Lamai Coconut Resort - same procedure than every year! - Preise sind nach unten revidiert worden - gegessen meistens am Nachtmarkt - gut/günstig und alte Bekannte vom letzten Jahr getroffen. Aber auch hier ein wenig Kritik - mussten unseren Bungalow um 1200 räumen, abfahrt war erst um 1600 uhr - mehr als die Hälfte der Bungis frei - also hätte man uns die 4 Stunden schenken - vorallem, da er dann sowieso erst gegen 1530 gereinigt wurde.