Stoffladen in bangkok gesucht ...

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
reiselotte

Stoffladen in bangkok gesucht ...

Beitrag von reiselotte »

hallo, suche in bkk einen stoffladen, keinen touristenschneider, sondern einen laden der meterware verkauft, mich interessieren retrostoffe etc, keine seidenstoffe, gr reiselotte

Werner
Inventar

Re: Stoffladen in bangkok gesucht ...

Beitrag von Werner »

Pattaya South Pattaya RD an dem Tempel vorbei gehen, dann nach 100 m zwischen den Shops durch in den überdachten Markt, dort hinten links ist ein Stoffladen mit Rollen und Meterware. Die haben sehr viel, auch Super-180-Anzug-Stoffe garantiert aus echtem Schurwoll Plagiat, genau wie ein Schneider, es ist alles sehr dreckig.

Bangkok: Fahre mit dem Skytrain nach Wongweng Yai, gehe dort aus der Skytrain nach vorne rechts heraus und dann durch die kleinen Gassen in Richtung des Denkmals mit dem Kreisverkehr (das ist Wongweng Yai). Dort gibt es jede Menge Läden mit Knöpfen, Stoffen, Leder, Riemen, usw. Dort ist das Mecca für Do it yourself. Weitere Chance: Versuche es auf dem Chatuchak Market und auch in Pratunam, dort ist auch ein Markt für Textilien. Dort würde ich einen Stoffladen vermuten. Auch die riesen Shoppingcenter für Thais könnten was bieten.

Gruß W. :peace:

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Beitrag von jenn »

auf jedem fall pratunam unterhalb des Bajok sky.

gruß
jenn

schaefer1402
Inventar

Beitrag von schaefer1402 »

Ich meine auch solche Sachen am Boe Bae Markt am Prince Palace Hotel gesehen zu haben

https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
socola

Beitrag von socola »

Hi,

ich habe in der Sampeng Lane/Chinatown Stoffe eingekauft.
Da gibt es auch einige recht saubere Läden.

lg - socola

socola

Beitrag von socola »

Ich habe mein neues Stoffparadies gefunden: Pahurat in Little India /Chinatown in Bangkok.
Schräg gegenüber ist das Old Siam Plaza, zwar keine Stoffe aber auf jeden Fall sehenswert.

lg - socola

Jebevi

Beitrag von Jebevi »

Wie Socola schon geschrieben hat ist der Pahurat Markt das was Du suchst!
Wenn Du Meterware haben willst solltest Du dahin und die restlichen Tips vergessen.
Dort gibt es viele Läden und nicht nur ein paar...

Beste Grüße
Jebevi

Gesperrt