Stoffladen in bangkok gesucht ...
-
reiselotte
Stoffladen in bangkok gesucht ...
hallo, suche in bkk einen stoffladen, keinen touristenschneider, sondern einen laden der meterware verkauft, mich interessieren retrostoffe etc, keine seidenstoffe, gr reiselotte
-
Werner
- Inventar
Re: Stoffladen in bangkok gesucht ...
Pattaya South Pattaya RD an dem Tempel vorbei gehen, dann nach 100 m zwischen den Shops durch in den überdachten Markt, dort hinten links ist ein Stoffladen mit Rollen und Meterware. Die haben sehr viel, auch Super-180-Anzug-Stoffe garantiert aus echtem Schurwoll Plagiat, genau wie ein Schneider, es ist alles sehr dreckig.
Bangkok: Fahre mit dem Skytrain nach Wongweng Yai, gehe dort aus der Skytrain nach vorne rechts heraus und dann durch die kleinen Gassen in Richtung des Denkmals mit dem Kreisverkehr (das ist Wongweng Yai). Dort gibt es jede Menge Läden mit Knöpfen, Stoffen, Leder, Riemen, usw. Dort ist das Mecca für Do it yourself. Weitere Chance: Versuche es auf dem Chatuchak Market und auch in Pratunam, dort ist auch ein Markt für Textilien. Dort würde ich einen Stoffladen vermuten. Auch die riesen Shoppingcenter für Thais könnten was bieten.
Gruß W.
Bangkok: Fahre mit dem Skytrain nach Wongweng Yai, gehe dort aus der Skytrain nach vorne rechts heraus und dann durch die kleinen Gassen in Richtung des Denkmals mit dem Kreisverkehr (das ist Wongweng Yai). Dort gibt es jede Menge Läden mit Knöpfen, Stoffen, Leder, Riemen, usw. Dort ist das Mecca für Do it yourself. Weitere Chance: Versuche es auf dem Chatuchak Market und auch in Pratunam, dort ist auch ein Markt für Textilien. Dort würde ich einen Stoffladen vermuten. Auch die riesen Shoppingcenter für Thais könnten was bieten.
Gruß W.
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
-
schaefer1402
- Inventar
Ich meine auch solche Sachen am Boe Bae Markt am Prince Palace Hotel gesehen zu haben
https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
-
socola
Hi,
ich habe in der Sampeng Lane/Chinatown Stoffe eingekauft.
Da gibt es auch einige recht saubere Läden.
lg - socola
ich habe in der Sampeng Lane/Chinatown Stoffe eingekauft.
Da gibt es auch einige recht saubere Läden.
lg - socola
-
socola
Ich habe mein neues Stoffparadies gefunden: Pahurat in Little India /Chinatown in Bangkok.
Schräg gegenüber ist das Old Siam Plaza, zwar keine Stoffe aber auf jeden Fall sehenswert.
lg - socola
Schräg gegenüber ist das Old Siam Plaza, zwar keine Stoffe aber auf jeden Fall sehenswert.
lg - socola
-
Jebevi
Wie Socola schon geschrieben hat ist der Pahurat Markt das was Du suchst!
Wenn Du Meterware haben willst solltest Du dahin und die restlichen Tips vergessen.
Dort gibt es viele Läden und nicht nur ein paar...
Beste Grüße
Jebevi
Wenn Du Meterware haben willst solltest Du dahin und die restlichen Tips vergessen.
Dort gibt es viele Läden und nicht nur ein paar...
Beste Grüße
Jebevi