Chiang Rai - Hotel + things to do

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
cheech

Chiang Rai - Hotel + things to do

Beitrag von cheech »

Hallo

Ich möchte im März wieder einmal Chiang Rai besuchen. Wer kennt ein gutes Hotel bis BHT 1'000.-? Was muss man in Chinag Rai gesehen oder gemacht haben? Bin dankbar für jeden Tipp. :knuddel

Gruss
Cheech

Thai-Schick

Re: Chiang Rai - Hotel + things to do

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo,

ich fand das Laluna Resort einfach spitze:

Laluna Resort

Auf meiner Seite findest Du unter Nord-Thailand/ Chiang Rai ein paar Ideen (Wat Rong Kun, Suan Mae Fah Luang, Wat Phra Khaeo etc.).

Gruß

cheech

Beitrag von cheech »

Danke euch herzlich für eure Tipps.

Gruss
Cheech

cheech

Beitrag von cheech »

... und Thai-Schick: Gratuliere dir zu deiner informativen und gut gemachten Web-Site.

Cheech

Thai-Schick

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo Cheech,

Danke! Besonders empfehlen kann ich ein Besuch der Hall of Opium im Amphoe Chiang Saen!

Gruß

Dannipf

Beitrag von Dannipf »

Hallo

Orchid Guesthouse nicht weit von alten Busterminal oder das Jasom Guesthouse.

Was man dort machen kann:
White Tempel
Khun Korn Waterfall
Opium Hall
Chiang Sean Lake
Mae Rai Falung Cultur Park
Chiang Rai Beach
Huai Suak Lake
White Buddha
Phu Chi Fah (absolut geil)
Golden Triangle
Chiang Khong
Wiang Chaen
Trekking
Hunde Restaurants
Mae Chan
und vieles vieles mehr (müsste mal meine Bilder durch schauen dann fällt mir noch vieles ein)
ich habe fast einen Monat gebraucht um alles in der Chiang Rai Provinz an zu schauen und ich denke es gibt noch einiges mehr

frankissimo

Beitrag von frankissimo »

Da es hier diese tolle Aufstellung von @dannipf gibt holen ich den Tröt noch mal nach vorne.
Ist sonst noch was aufgefallen? Einen biketröt gibt es ja auch noch.
Mir geht es speziell um Gesundheit, Massage und gutes, gutes Essen. Aber das soll wohl eh auf dem Nachtmarkt sehr gut sein.
Mich würde auch Erfahrungen mit Bootstouren interessieren.

Dannipf

Beitrag von Dannipf »

Hallo

Also mein Geschmack ist das Essen auf dem Nachtmarkt nicht unbedingt es hat schon ein paar gute Shops gibt es schon aber das meiste ist irgendwie 08/15 Essen.
Leider hat letztes Jahr mein Lieblings Restaurant zu gemacht was leider recht oft vorkommt da findet man einen guten Laden und nach ein paar Monaten ziehen die um oder schließen. Ich denke es ist etwas schwierig zu erklären wo gute Restaurants sind da ich mir die Strassennamen nicht merken kann und ich die Namen der Restaurants auch schlecht übersetzen kann.
Allerdings eins ist sehr einfach zu finden und zwar am Chiang Rai Beach dort gibt es viele Restaurants direkt am Fluss und so ziemlich am Ende ist mein Favorit und zwar daran zu erkennen das es an einer Hütte vorne dran eine kleine Plattform hat mit einer ziemlich kitschigen Figur einer Frau ohne Arme.
Mit Massagen und Gesundheit kann ich dir leider nicht wirklich Helfen war im Oktober im http://www.agoda.de/asia/thailand/chian ... hotel.html Phu ChaiSai Resort das liegt im Norden von Chiang Rai dort waren die Massagen mit das beste was ich je erlebt habe. Findest dort auch meine Bewertung.
Bootstouren habe ich erst eine gemacht zum Elephantencamp war okay aber nicht so das ich das unbedingt wieder machen möchte. Lieber schnappe ich mir ein Fahrrad und fahre die Strecke so da sieht man mehr.

Khuntibi

Beitrag von Khuntibi »

Hallo

Wir sind ab 17 Januar in Chiang Rai. Wir wollten ein Hotel möglichst in Zentrum haben.
Also haben wir das Starbright Hotel gebucht. Ich kann ja später berichten wie es war.
Wir waren auch einmal in Wieng Inn Hotel. Hat uns gefallen, leider haben diese die Preise
für meinen Geschmack zu strak erhöht.

8) Khuntibi

Gesperrt