Hallo
Also mein Geschmack ist das Essen auf dem Nachtmarkt nicht unbedingt es hat schon ein paar gute Shops gibt es schon aber das meiste ist irgendwie 08/15 Essen.
Leider hat letztes Jahr mein Lieblings Restaurant zu gemacht was leider recht oft vorkommt da findet man einen guten Laden und nach ein paar Monaten ziehen die um oder schließen. Ich denke es ist etwas schwierig zu erklären wo gute Restaurants sind da ich mir die Strassennamen nicht merken kann und ich die Namen der Restaurants auch schlecht übersetzen kann.
Allerdings eins ist sehr einfach zu finden und zwar am Chiang Rai Beach dort gibt es viele Restaurants direkt am Fluss und so ziemlich am Ende ist mein Favorit und zwar daran zu erkennen das es an einer Hütte vorne dran eine kleine Plattform hat mit einer ziemlich kitschigen Figur einer Frau ohne Arme.
Mit Massagen und Gesundheit kann ich dir leider nicht wirklich Helfen war im Oktober im
http://www.agoda.de/asia/thailand/chian ... hotel.html Phu ChaiSai Resort das liegt im Norden von Chiang Rai dort waren die Massagen mit das beste was ich je erlebt habe. Findest dort auch meine Bewertung.
Bootstouren habe ich erst eine gemacht zum Elephantencamp war okay aber nicht so das ich das unbedingt wieder machen möchte. Lieber schnappe ich mir ein Fahrrad und fahre die Strecke so da sieht man mehr.