chris hat geschrieben:Hallo Britta,
ich weiss nicht mehr genau ob es wirklich ein Holzfussboden war, denk aber schon. Das Park Plaza in der Naehe der Sukumvit. Liegt an der Grenze von 50.- Euro pro Nacht. Der Member Tom hatte ueber einen Bekannten fuer andere Member einen Spezialpreis aushandeln koennen.
hier waer der Link im Forum von damals:
viewtopic.php?f=11&t=18050&hilit=park+plaza
Das Fruehstuecksbuffet ist echt der Hammer

Sawadee hat das Park Plaza für 92 Euro ohne das Hammer-Frühstück und 105 mit diesem. Der Spezialpreis war nicht viel günstiger, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht meint die Fragestellerin aber auch 50 Euro pro Person im Doppelzimmer. Ansonsten sicher eine sehr gute Empfehlung. Wenn es teurer sein darf.
Sehr schön ist aber auch das Adelphi Suites (mein Lieblingshotel von der Lage und der Qualität), auch Holzboden, aber 67 Euro und 83 Euro. Letzteres ist eine kleine Suite mit kleinen Wohnzimmer 2 TVs Bad mit Dusche und Wanne, Waschmaschine mit Trockner, Kleinküche...nehmt eine Suite an einer Ecke in Richtung Suhkumvit.
Das Royal Ivory hat sehr schöne große Zimmer mit Holzboden und kleiner Teeküche, sehr gut. Die kleinen Zimmer hatte ich nicht angesehen. Frühstück und Pool sind eher naja. Es kostet 50 Euro, mit Frühstück 53 Euro, also genau die Preislage.
Das Dawin in der Soi 4 hat Holzböden soweit ich mich erinnere, jedenfalls sieht es aus wie Holz. Die Zimmer sind neuer als RI, aber deutlich kleiner, der Swimming Pool ist schöner, zwei Zimmergrößen, unter 50 Euro. Frühstück gibt es dort nicht, aber für ca. 200 Baht gegen über im Ibis (die Zimmer im Ibis sind grottenschlecht, Ibis eben. Beim Frühstück geben sie sich Mühe).
Gruß W.