Suche Hotel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Britta
Stammgast

Suche Hotel

Beitrag von Britta »

Hallo alle zusammen,
ich suche für meinen Mann und mich ein Hotel in BKK vom 10.-12. Juli. Gegend gerne nähe Kao san, sukumvit, pratunam oder china town. Max 10 Minuten zum Bootanlege, sky oder mrt. Hätte gerne ein Zimmer mit Holzfußboden und einigermaßen ruhig. Suppenküchen und kleine Garküchen in der Nähe wäre super. Preis pro Zimmer und Tag max 50 EUR. Und ein bequemes, nicht zu ausgeleiertes Bettchen :) . Und einen Zimmersafe. Touriviertel muss nicht sein.

Schon mal ganz lieben Dank für eure Tipps!

Britta

Nongwan
Stammgast

Re: Suche Hotel

Beitrag von Nongwan »

Hallo Britta,
wir steigen meist im Dream BKK an der Sukhumvit ab: http://www.dreambkk.com/
Sehr gutes Hotel, sehr zentral. Keine 5 Gehminuten von der Skytrain und diversen Garküchen entfernt. Schau mal bei HRS, da gibts immer gute Angebote. Waren Ende April dort und haben für 3 Nächte 110 Eur bezahlt!
Nur mit dem Holzfussboden kann nicht gedient werden :wink: Aber die Betten sind wirklich sehr sehr gemütlich!!! :D
LG

Harry Haller
Stammgast

Beitrag von Harry Haller »

Hallo Britta !
Schau Dir das mal an:
http://www.royalivory.com
Liegt in der Sukhumvit Soi 4 (Nana) und dürfte euren Vorstellungen entsprechen.
Zum Teil recht große Zimmer mit Küchenecke und: Holzfußböden.

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hallo Britta,
ich weiss nicht mehr genau ob es wirklich ein Holzfussboden war, denk aber schon. Das Park Plaza in der Naehe der Sukumvit. Liegt an der Grenze von 50.- Euro pro Nacht. Der Member Tom hatte ueber einen Bekannten fuer andere Member einen Spezialpreis aushandeln koennen.
hier waer der Link im Forum von damals:
viewtopic.php?f=11&t=18050&hilit=park+plaza
Das Fruehstuecksbuffet ist echt der Hammer :wink:

Iceage

Beitrag von Iceage »

Hallo Britta,

habe gerade nochmal auf meinen Bildern nachgeschaut: Park Plaza hat Holzfußboden :D und liegt ca. 3 Minuten zu Fuß vom Skytrain entfernt.

Alternative wäre das Navali River Resort (fußläufig zur Kao San Road), auch Holzfußboden und direkt am Chao Praya und der Anlegestelle Phra Athit.

Sind halt zwei völlig unterschiedliche Gegenden, kommt also drauf an, was du erwartest!

Viel Spaß bei der Planung Kiki

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

chris hat geschrieben:Hallo Britta,
ich weiss nicht mehr genau ob es wirklich ein Holzfussboden war, denk aber schon. Das Park Plaza in der Naehe der Sukumvit. Liegt an der Grenze von 50.- Euro pro Nacht. Der Member Tom hatte ueber einen Bekannten fuer andere Member einen Spezialpreis aushandeln koennen.
hier waer der Link im Forum von damals:
viewtopic.php?f=11&t=18050&hilit=park+plaza
Das Fruehstuecksbuffet ist echt der Hammer :wink:
Sawadee hat das Park Plaza für 92 Euro ohne das Hammer-Frühstück und 105 mit diesem. Der Spezialpreis war nicht viel günstiger, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht meint die Fragestellerin aber auch 50 Euro pro Person im Doppelzimmer. Ansonsten sicher eine sehr gute Empfehlung. Wenn es teurer sein darf.

Sehr schön ist aber auch das Adelphi Suites (mein Lieblingshotel von der Lage und der Qualität), auch Holzboden, aber 67 Euro und 83 Euro. Letzteres ist eine kleine Suite mit kleinen Wohnzimmer 2 TVs Bad mit Dusche und Wanne, Waschmaschine mit Trockner, Kleinküche...nehmt eine Suite an einer Ecke in Richtung Suhkumvit.

Das Royal Ivory hat sehr schöne große Zimmer mit Holzboden und kleiner Teeküche, sehr gut. Die kleinen Zimmer hatte ich nicht angesehen. Frühstück und Pool sind eher naja. Es kostet 50 Euro, mit Frühstück 53 Euro, also genau die Preislage.

Das Dawin in der Soi 4 hat Holzböden soweit ich mich erinnere, jedenfalls sieht es aus wie Holz. Die Zimmer sind neuer als RI, aber deutlich kleiner, der Swimming Pool ist schöner, zwei Zimmergrößen, unter 50 Euro. Frühstück gibt es dort nicht, aber für ca. 200 Baht gegen über im Ibis (die Zimmer im Ibis sind grottenschlecht, Ibis eben. Beim Frühstück geben sie sich Mühe).

Gruß W. :peace:

michi137
Stammgast
Letzter Urlaub: Khao Lak Oktober 2017
Geplanter Urlaub: Vietnam November 2018

Beitrag von michi137 »

Wir haben das Somerset Lakepoint in der Sukhumvit gebucht, bezahlen dort zu viert in der 2-Zimmer-Suite knapp 100 € pro Nacht incl. Frühstück, WLAN usw.
Für deine Reisezeit finde ich bei booking.com dort die Suite für 2 Personen für 106 Euro (2 Nächte), Holzfußboden inclusive :)

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Beitrag von jenn »

hi ist kein holzfußboden,aber 1700berte
suk soi 15 four points by sheraton.
sagenhaftes neues hotel,mit eine bar,mit?ich glaube 60 verschiedenen biersorten.
zum skytrain ca 5min zum laufen,wenn mann zu faul ist wird man auch noch mit dem hauseigenen tuk tuk gefahren.
ich gehe in knab 3wochen wieder da hin.

gruß
jenn

michi137
Stammgast

Beitrag von michi137 »

jenn, wo gibts das für den Preis?
Ich habs nur für 350 THB pro Nacht gefunden.

jenn
Inventar

Beitrag von jenn »

sorry,steht heute schon auf 2500 siehe auch hier: http://www.starwoodhotels.com/preferred ... 26.06.2011

aber immer noch sau günstig,für das hotel in der lage.

gruß
jenn

michi137
Stammgast

Beitrag von michi137 »

Dann übersteigt es wohl leider das Limit von Britta und auch von mir.
Und ich hatte natürlich 4350 gemeint, nicht 350.....

jenn
Inventar

Beitrag von jenn »

na gut um 8€ o.k

viel spaß
jenn

michi137
Stammgast

Beitrag von michi137 »

Jenn, das ist ja auch der Nettopreis, mit Tax und allem ist man bei über 2900.

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Werner hat geschrieben:Sawadee hat das Park Plaza für 92 Euro ohne das Hammer-Frühstück und 105 mit diesem. Der Spezialpreis war nicht viel günstiger, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe den Spezialpreis im Park Plaza für Member dieses Forums nie offen ins Forum geschrieben. Inzwischen sind aber ein paar davon dort gewesen und somit ist es ja kein Geheimnis mehr. Im Herbst 2010 betrug der Spezialpreis 2600 THB für das Doppelzimmer inklusive Frühstück. Also wesentlich weniger als die 105 Euro von Sawadee. Allerdings arbeitet mein Freund nun ja in Indien für SAS Radisson und deshalb weiss ich nicht, ob sich beim Preis was verändert hat. Anfangs dieses Jahres sagte mir Marco jedoch, dass der genannte Spezialpreis weiterhin gültig bleibe.

Gruss Tom

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Tom hat geschrieben:Ich habe den Spezialpreis im Park Plaza für Member dieses Forums nie offen ins Forum geschrieben. Inzwischen sind aber ein paar davon dort gewesen und somit ist es ja kein Geheimnis mehr. Im Herbst 2010 betrug der Spezialpreis 2600 THB für das Doppelzimmer inklusive Frühstück. Also wesentlich weniger als die 105 Euro von Sawadee. Allerdings arbeitet mein Freund nun ja in Indien für SAS Radisson und deshalb weiss ich nicht, ob sich beim Preis was verändert hat. Anfangs dieses Jahres sagte mir Marco jedoch, dass der genannte Spezialpreis weiterhin gültig bleibe.

Gruss Tom
Den Preis hat Tom ja nun genannt, incl. Fruehstueck! Aber Werne hat es ja auf den Punkt gebracht, sind 60.- Euro und damit weit ueber 50.- Euro :shock:
Marco versicherte mir auch bei der Abreise das die neue Managerin den Spezialpreis weiterhin fuer Member anbieten moechte.

Tini

Beitrag von Tini »

Hallo Chris, hallo Tom,

das mit dem Park Plaza für 60 EUR würde mich interessieren. Wie gehe ich denn bei einer Buchung vor, damit ich den Preis für Members bekomme? Oder muss man es darauf ankommen lassen und die Sache erst vorort klären?

Danke für die Info, Tini

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Tini, wie in dem besagten Thread über den Spezialpreis des Hotels für uns Member beschrieben:
Tom hat geschrieben:Ich bin von Marco Seiler heute darüber informiert worden, dass er neue Aufgaben übernehmen und Thailand per Ende November in Richtung Indien verlassen wird. Er schrieb mir aber, dass die Spezialpreise für Member dieses Forums auch weiterhin gewährt werden. Bitte zukünftig bei Anfragen ein Mail an

reservations.bangkok@parkplaza.com

schreiben mit dem Vermerk "Tuk Tuk Forum".
Gruss Tom

Tini

Beitrag von Tini »

Ups, vielen Dank Tom :oops:

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Britta
Stammgast

Beitrag von Britta »

Guten Morgen, alle zusammen

ich habe gerade eine mail vom Park Plaza erhalten, in der mir mitgeteilt wurde: "Tul Tul Forum rate already expired since March 2011". Superior Room für B. 2,380++ per room per night ohne Frühstück. Mit "Rates are subject to 10% service charge and 7% VAT." Keine Ahnung, ob Steuern schon drin sind, muss erst mal übersetzen. Ein guter Preis, der leider mein Budget übersteigt. :?

Besten Gruß

Britta

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Dies wären dann etwa 2800 THB inkl. Steuern, ohne Frühstück... Somit ist der Preis meiner Meinung nach nicht mehr wirklich interessant, da gibt es besseres zum selben Preis inkl. Morgenessen.

Gruss Tom

Gesperrt