-Werner, das ist ja sehr spannend mit der Karte. Bsher war es immer der eckige Bau

Egal wie, der Strand ist klasse, bei beiden Anlagen. Mit Kind ändern sich tatsächlich die Vorstellungen, hätte ich auch nie gedacht. Aber da kann eine nette Anlage auch mal Urlaub bedeuten, wobei ich trotzdem gerne immer wieder ein Strandbungi mit Außenbad irgendwo in der Pampa für 1000 Baht hätte. Aber die Zeiten kommen wieder, dann will der Lütte wohl irgendwann seinen eigenen Bungi mit dem Kumpel
- Chriwi, hmm, wenn sie vor Ort nicht wollen, setze ich mich in die Lobby mit dem Lappi und buche übers Netz

, wäre auch nicht das erste mal. Meist kommen sie dann doch an und es klappt mit dem Preis. Schaun wir mal, immerhin habe ich einen Preis von 3150 pro Nacht gefunden. Dann vielleicht ein wenig handeln, na ja, Frauendickkopf hätte gerne ein Zimmerchen für max. 2600 (halt beim Marriott). Wenn ich das schaffe, habe ich echt Spaß
Das Baan L. habe ich mir auch angeschaut. Sieht super aus, die Bewertungen sind ja sehr unterschiedlich. Preislich fangen die aktuell bei ca. 2800 die Nacht an. Eine schöne Alternative.
- dsching dschong, ja, das Enkelkind darf alles, bekommt alles, ...

hat Vor- und Nachteile. In diesem Fall.....
Aber vielleicht hat Mama so auch ein wenig Urlaub! Gegessen wird trotzdem nur am Nachtmarkt und sonstigen Straßenständen (nur gut, das Oma davon nix erfährt, sonst hätten wir noch Fertiggerichte im Gepäck)
Fahren also erst das Marriott an, da parke ich die Männer und dann wird gehandelt, notfalls kaufe ich zum Baan L. rüber und schaue da.
Aber immerhin wissen wir nun, wo uns das Taxi rauslassen muß

Super, danke euch für die Hilfe