Wieder turboschnell, danke!Werner hat geschrieben:Vielleicht schaust du noch mal, ob du das irgendwo noch günstiger findest, du könntest auch warten und buchen, wenn der Baht niedrig steht, somit hättest du noch einen Kursgewinn. Das Frühstück dort ist sehr gut, das würde ich mit nehmen. Gruß W.paluya hat geschrieben: Werner, das Bandara habe ich mir schon mal angesehen, hatte als es zu teuer vermerkt. Habe es mir jetzt noch mal genauer angesehen und finde, daß die 2-Bedroom Suite ideal wäre. Auf Sawadee käme die Woche 940 Euro (inkl. Tax) mit Frühstück, ohne kostet der Spaß 785 Euro. Frühstück kostet für uns also rund 140 Euro, also 20 tgl.... Deshalb ohne buchen? Naja, die Idee mit Essen zubereiten beschäftigt zu sein, wenn man im Urlaub und spez. in Thailand ist finde ich doof, aber andererseits kann ja schon einer Kaffee kochen und Obst schnippeln während der Rest unter der Dusche steckt ect.Aber die Lage finde ich genial, insbes. mit dem Lumpini Park um die Ecke... Da überlege ich mir doch glatt, ob wir da nicht morgendliche Joggingrunden einbauen, damit wir bei all dem leckeren Futter nicht allzu viel ansetzen!
Liebe Grüße, Paluya.
Ursprüngl. hatte ich Early Bird Rates geplant, aber in Anbetracht der Wahl im Juli habe ich mich dann doch gescheut, denn da ist ein Storno nicht möglich. Daher werde ich wahrsch. erst Ende Juli buchen, wenn man alles etwas besser einschätzen kann. Wir sind Ende Juli auf den Inseln im Golf und werden ab und zu mal in ne Zeitung schauen
Vielleicht finde ich ja gute last minute rates... Und vielleicht gönnen wir uns dann doch das Frühstück!