wir fahren mitte bis ende oktober (bitte keine kommentare von wegen schlechteste reisezeit,wollen positiv an die sache rangehen)
danke
Zwischen den MBK und dem Centara gibt es einige Hotels die sich fürs Komaschoppen eignen. Also fußläufig mit den Einkäufen in Minuten erreichbar, damit man sofort wieder los rennen kann: Novotel, Arnoma, und Guesthäuser in einer Soi am MBK. Gehe doch mal auf sawasdee.com. Dort haben die eine sehr nette Karte mit allen verfügbaren Hotels in der Gegend. Auch in Sichtweite des Centara, also praktisch zwischen Centara und Siam hinter dem Siam Discovery ist noch ein günstiges.marvessa hat geschrieben:such auch noch was günstiges für den 01.01. auf den 02.01, baustil mir völlig egal, geht rein um Shopping am 2.01 bevor rükflug um 23.40, Siam@ Siam will 120 Euro , bißchen teuer, was gibts in der Gegend billiger ?
Ja, das ist die Soi Kasemsan 1. Dort gibt es noch eine Reihe Guesthäuser. Ich hatte mal in einem übernachtet, ich denke Star hieß das Ding oder so, war halt ein Guesthouse, war simpel. Da kann man sich sicher auch auf gut Glück hin fahren lassen und bekommt ein Zimmer. Des weiteren könnte man dann über den Klong gehen und auf der linke Seite kommen auch noch einige Gassen mit Hotels. Die angefragten Daten, also Oktober und auch der 1. auf den 2. Januar ist sicher lässig in Bangkok. Die Touristen sind auf den Inseln, die Thais im Urlaub außerhalb der Stadt, daher würde ich mir da mal keine Sorgen machen.Tom hat geschrieben:Günstig und in einer Soi direkt gegenüber dem MBK (wie von Werner erwähnt) gelegen ist das
Reno Hotel
Ein Freund von mir hat früher immer dort genächtigt und war stets zufrieden. Die Reviews welche man im Internet darüber liest sind eher gemischt, ich denke aber dass man bei diesen auch vorsichtig sein sollte, da man daraus nicht entnehmen kann, was für Ansprüche diese Leute jeweils gehabt haben. Ich selber habe im Reno Hotel nie übernachtet.
Gruss Tom
Tom hat geschrieben:Günstig und in einer Soi direkt gegenüber dem MBK (wie von Werner erwähnt) gelegen ist das
Reno Hotel
Ein Freund von mir hat früher immer dort genächtigt und war stets zufrieden. Die Reviews welche man im Internet darüber liest sind eher gemischt, ich denke aber dass man bei diesen auch vorsichtig sein sollte, da man daraus nicht entnehmen kann, was für Ansprüche diese Leute jeweils gehabt haben. Ich selber habe im Reno Hotel nie übernachtet.
Gruss Tom
Das nagelneue Novotel (at) Siam Square gibt's bei Veranstaltern inkl. Frühstück um 96, oder ohne um 84 Euro. Und bessere Lage zum Shoppen gibt's kaum.marvessa hat geschrieben: Siam@ Siam will 120 Euro , bißchen teuer, was gibts in der Gegend billiger ?
Na, das passt doch, dann sind die also jetzt noch nicht ausgebucht.marvessa hat geschrieben:o.k. danke, das Reno wäre für uns auch ausreichen, aber die nehmen erst nen Monat vor Termin irgnedwelche Reservierungen an laut Mail von heute