Nie weiß man wie man es richtig macht. A lässt evakuieren, es passiert nichts und B lacht A aus. B lässt nicht evakuieren und es läuft voll, A lacht B aus. So ist das einfach, alles ist immer falsch. Und keiner kann hellsehen. Und dann gibt es noch die Presse, die natürlich gerne das Mikrofon in ein Gesicht drückt, dass eine andere Meinung dar legt und besonders nett die "ich habe es ja immer gewusst" Leute umwirbt. Das siehst du bei allem, was passiert.
Die hätten es auch nicht besser gemacht, wenn sie ganz Bangkok zu einer Geisterstadt gemacht hätten und alle für 2 Monate in den Isaan gefahren wären. Dann gäbe es Thailand zumindest wirtschaftlich nicht mehr. Nun wird es eben Wasser auf den Straßen geben. Sieht so aus, dass es nicht gleich mehrere Meter hoch steigt. Hast du die Karte gesehen. (ich persönlich halte die für zu optimistisch)
Gruß W.
Ist genau wie bei mir. Derzeit steht alles im Keller auf dem Boden. Wenn ich beim nächsten Hochwasser alles in die Wohnung trage und es bleibt trocken, lachen mich alle aus. Wenn ich es nicht tue und es läuft voll, dann lachen auch alle und halten mich für blöde. Und wenn ich intelligent tue und alles auf 10 cm Paletten stelle und dann steigt es 60 cm, gibt es auch Leute, die das sicher vorher genau wussten. Also wie man es macht ist es falsch.
