das werde ich wohl nehmen, denn liegt ja sehr zentral, das hat mir das Hotel zur Lage geschrieben
und mit latecheckout 18.00 Uhr komme ich mit knapp 4000 Baht hin, halb sechs zurück ins Hotel , kurz duschen, 6 auschecken , Abendessen gemütlich und ab zum Flughafen
As for the distance from our hotel to MBK and Siam Center by walking to the overcross about 15 minutes. We have enclosed the map for your reference
Tom hat geschrieben:Fragst Du die Preise direkt an oder eben z.B. über Latestays? Dort ist das Novotel wesentlich billiger wenn ich Deine Reisezeit anfrage...
Zum Arnoma: Das Hotel ist schon etwas älter, aber meiner Meinung nach immer noch ganz okay. Es liegt direkt gegenüber des CentralWorld an der Rajprasong Kreuzung (die, welche im letzten Jahr durch die Rothemden besetzt wurde). Du bist also innert 3 Gehminuten im grössten Einkaufszentrum Bangkoks und kannst zu Fuss Siam Square erreichen oder ansonsten liegt die BTS auch nur 4-5 Gehminuten entfernt. Ebenfalls einfach zu Fuss erreichbar sind Chidlom (mit seinen Einkaufsmöglichkeiten) und Pratunam.
Gruss Tom