Hallo Anita
Stand vom März 2011:
Die komplette 24. Etage ist für Raucher, die hälfte Deluxe und Executive rooms, sowie 4 Suites. Will`s nicht beschwören, aber glaube, daß man dort sogar auf dem Gang rauchen darf, zumindest ohne daß einem die Beine gebrochen werden...
Wäre vielleicht eine Suite eine gute Wahl für euch, weil rauchen im Wohnbereich, nicht-rauchen im Schlafbereich? Hatte es so mit meiner nicht-rauchenden Frau gemacht, war für sie O.K.
Allerdings hatte ich nicht explizit "Smoker" vorgebucht, somit in der 1. Nacht als -NICHT ASOZIALER-

Raucher ein "downgrade" ohne "Geld zurück Garantie" ein Zimmer akzeptiert, weil gerade alle 4 Raucher-Suiten belegt waren...

Da musste meine Frau dann durch, aber abends und dann morgens jeweils Eine, bis wir am nächsten Mittag in die Suite gezogen sind, war dann auch noch O.K.
Ansonsten Dachterrasse, NUR für Executive Gäste ! , oder im Erdgeschoss, draussen am Fluss im Cafebereich links, nicht im Restaurantbereich...
Das letzte Boot fährt so gegen 23.30 Richtung Saphan Taksin, um Mitternacht zurück. Wann die morgens abfahren hab ich verschlafen...
Liebe Grüße
-M-