Ich stehe kurz vor meinem Thailand Urlaub ich Fliege am 29.01.2012 um genau zu sein. Nun sind kurzfristig einige Probleme aufgetaucht und ich bekomme ein wenig Panik, dies ist erst mein zweiter Thailand aufenthalt und das erste mal alleine und selbst geplant eigentlich wollte ich über das Hotel in Bangkok mein Busticket buchen. Da ich nun vorgestern erst erfahren habe das das Hotel wo ich hin wollte ausgebucht ist und es wohl mit meiner Anfrage eine doppel buchung gab kann ich das dort nun nicht mehr machen.
Kann man in Jedem Hotel Bustickets buchen oder wo geht man am besten hin um ein Busticket zu buchen? Benötige ein Ticket von Bangkok nach Ranong ca 1 woche später und zurück. Wollte dies in denn ersten zwei tagen wenn ich in Bangkok bin erledigen und nicht erst an dem Tag der abfahrt. Mein Englisch ist ziemlich schlecht daher wollte ich noch fragen auf was ich achten muss um einen bequemen Nachtbus zu bekommen. Habe was von VIP Bussen gelesen bin nun aber bisschen überfordert mit dem was ich machen sollte. Kurz vor Abflug solche Veränderungen machen mir Panik
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Schöne Grüße
Frank