Hallo Werner,
lieb das Du versuchst mir das zu erklären, aber das sind solche Böhmischen Dörfer für mich....
Hab zwei der unbekannten Plugins deaktiviert. Mit dem von Dir genannten Weg komme ich nur dahin wo ich deaktivieren kann oder eben aktivieren. Hab doch nur ein Netbook mit Windows 7 Starter. Vieleicht liegt es dadran. Firefox mit Extra kann ich nicht finden. Hab das gefährdetste (Shokwave Flash) aktualisiert (hab da einfach das angezeigte angeklickt und es hat geklappt, sogar bei mir Blö..), beim zweiten (Adobe Acrobat) hat er brav 99 % gemacht, am Rest hängt er jetzt schon seit Stunden. Mal sehen wie es weitergeht. Der größte Ärger ist das bei der Seite von Silverlight Plugin alles auf Englisch ist, und dazu reichen meine Kenntnisse nicht aus.

Das geht auch nicht wie die Adobe Sachen.
Muß halt selber puzzeln, der Nachbar hat gerade keine Zeit und den Anderen frag ich wohl besser nicht, weis nicht wie fit der ist.
Hallo Tessa,
nee ist nichts mit Thaikost, vertrage vieles nicht.

Aber ich esse kaum noch Milcherzeugnisse, hab scheins eine Laktoseintoleranz entwickelt

. Fing in D schon an. Butter kann ich garnicht mehr ab oder auch Milch. Selbst Joghurt geht kaum noch. Lebe halt viel von den Früchten aus dem eigenen Garten. Erlaube mir sogar Pommes mit Chicken oder Pizza hier aus der Pizzeria vor Ort, aber es geht irgendwie immer weiter runter. Ist ja gut das das Gewicht weg ist, aber langsam machen die Klamotten Probleme und Baumwoll oder Shirt Sachen (die Schweiß aufnehmen) gibt es hier scheins nur recht schwer. Ob das Auswirkungen auf die Gesundheit hat? keine Ahnung, ist wie immer. Natürlich außer den Schmerzen die in D durch die Kälte ausgelöst wurden. An weniger Kohlehydraten liegt es bestimmt nicht, hier ist doch das meiste süß, ess hier wesentlich mehr Zucker oder zuckerhaltiges wie in D.
So jetzt muß ich erstmal weg, werde abgeholt.
Liebe Grüße
Ute