Ja, das Boss Suite habe ich angeschaut, es ist etwa 50 hinter dem Woraburi rechts in der Sub Soi die auch zum Eingang des Woraburi führt. Es ist jetzt etwa 3 Jahre alt, also noch fast neu.
(Das Woraburi dürfte recht günstig sein, da war ich früher ein paar Mal, wurde dann doch sehr renovierungsbedürftig und der Service wurde schlampiger, wie gut es heute ist, kann ich nicht sagen, daher müsste ich das noch mal testen)
Das Boss Suites hat eine schöne hohe helle luftige Eingangshalle. Der Pool ist im EG und daher eher verschattet. Die Zimmer sind in mehreren Bereichen in mehreren Etagen. Das Personal machte einen sehr guten Eindruck. Es gibt auch viele Pflanzen. Also es hatte mir schon gut gefallen. Allerdings ist es wirklich recht weit bis zur Sukhumvit und Skytrain, daher hatte ich andere Hotels vorgezogen. Ok, Moped kostet von dort 20 Baht, wenn man das schafft die runter zu handeln und Taxi 35 bis vorne zur Straße oder auch in die Soi. Das geht alles noch.
Vom Boss Suites kann man einen sehr schöne Wanderungen entlang der Klongs und auch zum Lumpini Park unternehmen. Das ist absolut zu empfehlen. Wenn ihr keine Lust auf horizontales Gewerbe habt, könnt ihr die Soi 4 entlang und dann etwas hinter dem The Dawin nach rechts zur Soi 6 gehen, ist der schnellste Weg zur Skytrain.
Den Preis habe ich mit deutlich über 2000 in Erinnerung und das ist es auch wert. Aber was sehe ich hier. Es kostet auf deren Webseite 1400 Baht bis 1550 Baht, mit ABF 1700. Das sind super gute Preise. Mein Rat dazu:
Buchen !
http://www.bosssuites.com/rates.php
Gruß Werner.