Arnoma Hotel Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Jenny
Inventar

Arnoma Hotel Bangkok

Beitrag von Jenny »

Hallo,
kennt jemand das "Arnoma Hotel" in Bangkok und kann berichten? Bin bei meinem letzten BKK Aufenthalt auf das Hotel aufmerksam geworden, liegt direkt neben dem Big C......super zentral. :)

LG
Jenny
Dateianhänge
11 - Kopie.jpg

smile
Inventar

Re: Arnoma Hotel Bangkok

Beitrag von smile »

Taucht nichts und lebt nur von der Lage.

Kanchanaburi09

Beitrag von Kanchanaburi09 »

smile hat geschrieben:Taucht nichts und lebt nur von der Lage.
Wieso weshalb warum?
Fakten müssen her, warst du dort Gast?

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Kanchanaburi09 hat geschrieben:
Wieso weshalb warum?
Fakten müssen her, warst du dort Gast?
Sorry, die Diktion gefällt mir gar nicht!

meffert
Stammgast
Geplanter Urlaub: Siam 2018

Beitrag von meffert »

Hi,
Man man, Fakten Fakten Fakten! Ich weiss Nichtweiterwissen oft schon über die Bude geschrieben wurde? Einfach nur abgewohnt!!! Wenn du keine Ahnung hast Fahr selber hin! Haben nen kleinen getränksgarten vorm Hotel und das war's auch fast schon!

Gruß
Meffert

Jenny
Inventar

Beitrag von Jenny »

Danke schön für die Feedbacks und auch den www Links :wink: . Oh, das klingt ja gar nicht so gut :roll: . Schade, werde ich also abhaken können.
Ihr wisst ja das ich immer ein super zentrales, gutes,sauberes und günstiges (um die 1.200 THB) Hotel in Gehentfernung von den großen Shopping Häusern wie MBK oder eben das Big C suche. Wenn Ihr da etwas empfehlen könnt, nur her damit :wink: .

LG
Jenny

Kanchanaburi09

meffert hat geschrieben:Hi,
Man man, Fakten Fakten Fakten! Ich weiss Nichtweiterwissen oft schon über die Bude geschrieben wurde? Einfach nur abgewohnt!!! Wenn du keine Ahnung hast Fahr selber hin! Haben nen kleinen getränksgarten vorm Hotel und das war's auch fast schon!

Gruß
Meffert
Ich habe Ahnung? Das wüsste ich aber.
Wir meine Frau und ich waren 6 Tage dort, erst 2 und dann 3Tage Kanchanaburi und 4 weitere tage im Arnorma.
Wir hatten keine probleme dort alles Bestens für den Preis, gebucht bei Meiers .

Sandra

Beitrag von Sandra »

Wir haben im Mai im Hotel Vista Residence Bangkok gewohnt. Kleines Hotel direkt die Straße am Siam@Siam rein. Sehr saubere und große Zimmer (wir hatten Standard, da die Deluxe ganz oben liegen und uns geraten wurde mit Kind doch eher die im 2 Stock zu nehmen, es gibt keinen Aufzug), sehr nettes Bad. Wir waren absolut zufrieden. Im Preis mit drin ein Frühstück (kleine, aber ausreichende Auswahl). Und sehr nettes Personal!
Der Preis lag bei 4 Nächten 33€ pro Nacht für 2 Erw. + Kind.
Wenn die Hompage nicht läuft kann man sie bei FB sehr gut erreichen oder über die direkte mail Adresse.
Wir werden auf jeden Fall im nächsten Urlaub wieder dort wohnen.

Davor haben wir im Hilton Express gewohnt, noch ein paar Meter näher dran :wink: , aber dafür sehr kleine Zimmer. Das haben wir über Meier o.ä. gebucht, waren allerdings 56€ zu dem Zeitraum. Die Betten aber so klein, das es mit Kind schon extrem kuschelig wurde :?

smile
Inventar

Beitrag von smile »

@Kanchanaburi09

Glücklicherweise hat jeder andere Ansichten. Das Anorma wird eben von Meiers mit günstig kalkulierten Gruppenreisenden zu gemacht. D.h. das muss billig sein um verkauft werden zu können!

Ähnlich dem Tawanaaaaa Ramadaaaa ... das macht die REWE halt voll. Da können Gäste einen guten Eindruck haben ... der IST jedoch objektiv nicht vertretbar.

Ich hatte das Hotel glaube ich 2006 mal gesehen und war nach ca. 18 Minuten mit der "Inspection" fertig.

Ich würdest niemals jemanden empfehlen ... ähnlich wie das Asia, das hat ne tolle Lage, aber ICH würde da meinen Toten Hund nicht ruhen lassen.

Kanchanaburi09

smile hat geschrieben:@Kanchanaburi09

Glücklicherweise hat jeder andere Ansichten. Das Anorma wird eben von Meiers mit günstig kalkulierten Gruppenreisenden zu gemacht. D.h. das muss billig sein um verkauft werden zu können!

Ähnlich dem Tawanaaaaa Ramadaaaa ... das macht die REWE halt voll. Da können Gäste einen guten Eindruck haben ... der IST jedoch objektiv nicht vertretbar.

Ich hatte das Hotel glaube ich 2006 mal gesehen und war nach ca. 18 Minuten mit der "Inspection" fertig.

Ich würdest niemals jemanden empfehlen ... ähnlich wie das Asia, das hat ne tolle Lage, aber ICH würde da meinen Toten Hund nicht ruhen lassen.
Danke Smile, in einer weise ist das so mit diesen Hotels ,da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Jenny
Inventar

Beitrag von Jenny »

Hast du denn dann in der von mir gesuchten Preis Kategorie sowie Gehentfernung zum Big C oder MBK eine Hotel Empfehlung für mich? :roll:
Sandra hat geschrieben:Wir haben im Mai im Hotel Vista Residence Bangkok gewohnt. .......
Davor haben wir im Hilton Express gewohnt, noch ein paar Meter näher dran
Danke dir :) . Habe eben mal im WWW geschaut. Beide Hotels liegen schon so rund 2,5 Kilometer weg vom Big C....na ja mit laufen ist da leider nix. :cry:

LG
Jenny

Sandra

Beitrag von Sandra »

Jenny, wir sind das jeden Tag gelaufen :go :go :go , das ist nicht weit. Das sollen mehr als 2km sein??? Nööö, sicher nicht, oder? Also bis zum MBK sinds 2 Minuten, wenn die Straße nicht wär würds noch schneller gehen.
Wenn du vom Arnoma zum MBK willszt sind ja fast genauso viel km, ist dann doch egal in welche Richtung du läufst 8)

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Jenny hat geschrieben:Hast du denn dann in der von mir gesuchten Preis Kategorie sowie Gehentfernung zum Big C
Ich war schon ein paar Mal in diesem BigC... ist ja eigentlich nichts besonderes. Weshalb möchtest Du denn in Gehdistanz zu diesem sein, Jenny?

Falls es nicht unbedingt dieser Teil der Stadt sein muss und Du so eine Shopping Mall in unmittelbarer Nähe haben möchtest, empfehle ich Dir sonst

The Bedrooms Hotel

bei der BTS-Haltestelle Onnut. Dort hast Du direkt nebenan einen grossen BigC und in 7-8-minütiger Gehdistanz die BTS-Haltestelle sowie den grossen Tesco Lotus. In diesem Hotel war ich bislang 4-5 Mal und kann es sehr weiter empfehlen. Aber es gibt halt rund um das Hotel rum nicht allzu viel, d.h. man ist etwas auf die BTS oder Taxis angewiesen. Positiv hingegen: die Lage ist ideal für einen schnellen Transfer vom resp. zum Suvarnabhumi Airport.

Gruss Tom

Jenny
Inventar

Beitrag von Jenny »

Sandra hat geschrieben:Jenny, wir sind das jeden Tag gelaufen :go :go :go , das ist nicht weit. Das sollen mehr als 2km sein??? Nööö, sicher nicht, oder? Also bis zum MBK sinds 2 Minuten, wenn die Straße nicht wär würds noch schneller gehen.
Wenn du vom Arnoma zum MBK willszt sind ja fast genauso viel km, ist dann doch egal in welche Richtung du läufst 8)
Ja, sind laut www rund 2,5 Kilometer direkter Weg weg vom Big C. Während das Arnoma Hotel direkt neben dem Big C liegt. Schon großartig das Ihr die Strecke bei dieser Hitze wirklich gelaufen :go seit. :super

Tom hat geschrieben:
Jenny hat geschrieben:Hast du denn dann in der von mir gesuchten Preis Kategorie sowie Gehentfernung zum Big C
Ich war schon ein paar Mal in diesem BigC... ist ja eigentlich nichts besonderes. Weshalb möchtest Du denn in Gehdistanz zu diesem sein, Jenny?

Falls es nicht unbedingt dieser Teil der Stadt sein muss und Du so eine Shopping Mall in unmittelbarer Nähe haben möchtest, empfehle ich Dir sonst

The Bedrooms Hotel

bei der BTS-Haltestelle Onnut. Dort hast Du direkt nebenan einen grossen BigC und in 7-8-minütiger Gehdistanz die BTS-Haltestelle sowie den grossen Tesco Lotus. In diesem Hotel war ich bislang 4-5 Mal und kann es sehr weiter empfehlen. Aber es gibt halt rund um das Hotel rum nicht allzu viel, d.h. man ist etwas auf die BTS oder Taxis angewiesen. Positiv hingegen: die Lage ist ideal für einen schnellen Transfer vom resp. zum Suvarnabhumi Airport.

Gruss Tom
Danke Tom für den Tipp :wink: . Na ja dieser Teil von Bangkok wo das MBK und auch das Big C ist gefällt mir richtig gut weil es dort sehr viele Dinge mehr wie z.B den Pratunam Markt usw gibt. Von dem her gesehen würde ich da auch gerne wieder hin wollen. :roll:

LG
Jenny

Sandra

Beitrag von Sandra »

:go :go :go we are walking...dumdidum... Ja, wir laufen tatsächlich immer und viel. Auch unser Lütter, der ja dieses mal ohne Buggy unterwegs war. Meist starten wir im MBK, dann rüber in die großen Malls (da kann man auch gut von einer zu anderen durchlaufen, dann ist es kühler, kennst du ja). Von dort dann weiter zum Pratunam.
Abends dann das ganze wieder retour.
Dann haben wir ja noch die ganzen Kilometer in den Malls oder auf dem Markt. Hmm, vielleicht sollte ich mal wirklich so einen Schrittzähler mitnehmen, glaub da käm wirklich was zusammen :lol:
Mein Mann hat auch immer so ein Gästehandtuch dabei, ohne gehts nicht.
Aber wenn wir nicht so viel laufen würden, könnten wir auch nicht so viel essen, und das wäre doof :shock:

Also, doch wieder für uns :go :go :go , also wenn ihr eine Familie seht, die fleißig durch Bangkok und den Rest von Thailand läuft, dann sind wir es :wink:

Hinter dem Pratunam Markt sind doch auch einige Hotels, wenn ich die Gegend auch nicht so dolle finde. Ich kenne die allerdings nicht, aber laut Plan ist da so einiges.

Gesperrt