kennt jemand das "Arnoma Hotel" in Bangkok und kann berichten? Bin bei meinem letzten BKK Aufenthalt auf das Hotel aufmerksam geworden, liegt direkt neben dem Big C......super zentral.
LG
Jenny
Wieso weshalb warum?smile hat geschrieben:Taucht nichts und lebt nur von der Lage.
Sorry, die Diktion gefällt mir gar nicht!Kanchanaburi09 hat geschrieben:Wieso weshalb warum?smile hat geschrieben:Taucht nichts und lebt nur von der Lage.
Fakten müssen her, warst du dort Gast?
Ich habe Ahnung? Das wüsste ich aber.meffert hat geschrieben:Hi,
Man man, Fakten Fakten Fakten! Ich weiss Nichtweiterwissen oft schon über die Bude geschrieben wurde? Einfach nur abgewohnt!!! Wenn du keine Ahnung hast Fahr selber hin! Haben nen kleinen getränksgarten vorm Hotel und das war's auch fast schon!
Gruß
Meffert
Danke Smile, in einer weise ist das so mit diesen Hotels ,da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.smile hat geschrieben:@Kanchanaburi09
Glücklicherweise hat jeder andere Ansichten. Das Anorma wird eben von Meiers mit günstig kalkulierten Gruppenreisenden zu gemacht. D.h. das muss billig sein um verkauft werden zu können!
Ähnlich dem Tawanaaaaa Ramadaaaa ... das macht die REWE halt voll. Da können Gäste einen guten Eindruck haben ... der IST jedoch objektiv nicht vertretbar.
Ich hatte das Hotel glaube ich 2006 mal gesehen und war nach ca. 18 Minuten mit der "Inspection" fertig.
Ich würdest niemals jemanden empfehlen ... ähnlich wie das Asia, das hat ne tolle Lage, aber ICH würde da meinen Toten Hund nicht ruhen lassen.
Hast du denn dann in der von mir gesuchten Preis Kategorie sowie Gehentfernung zum Big C oder MBK eine Hotel Empfehlung für mich?smile hat geschrieben:Taucht nichts und lebt nur von der Lage.
Danke dirSandra hat geschrieben:Wir haben im Mai im Hotel Vista Residence Bangkok gewohnt. .......
Davor haben wir im Hilton Express gewohnt, noch ein paar Meter näher dran
Ich war schon ein paar Mal in diesem BigC... ist ja eigentlich nichts besonderes. Weshalb möchtest Du denn in Gehdistanz zu diesem sein, Jenny?Jenny hat geschrieben:Hast du denn dann in der von mir gesuchten Preis Kategorie sowie Gehentfernung zum Big C
Ja, sind laut www rund 2,5 Kilometer direkter Weg weg vom Big C. Während das Arnoma Hotel direkt neben dem Big C liegt. Schon großartig das Ihr die Strecke bei dieser Hitze wirklich gelaufenSandra hat geschrieben:Jenny, wir sind das jeden Tag gelaufen![]()
![]()
, das ist nicht weit. Das sollen mehr als 2km sein??? Nööö, sicher nicht, oder? Also bis zum MBK sinds 2 Minuten, wenn die Straße nicht wär würds noch schneller gehen.
Wenn du vom Arnoma zum MBK willszt sind ja fast genauso viel km, ist dann doch egal in welche Richtung du läufst
Danke Tom für den TippTom hat geschrieben:Ich war schon ein paar Mal in diesem BigC... ist ja eigentlich nichts besonderes. Weshalb möchtest Du denn in Gehdistanz zu diesem sein, Jenny?Jenny hat geschrieben:Hast du denn dann in der von mir gesuchten Preis Kategorie sowie Gehentfernung zum Big C
Falls es nicht unbedingt dieser Teil der Stadt sein muss und Du so eine Shopping Mall in unmittelbarer Nähe haben möchtest, empfehle ich Dir sonst
The Bedrooms Hotel
bei der BTS-Haltestelle Onnut. Dort hast Du direkt nebenan einen grossen BigC und in 7-8-minütiger Gehdistanz die BTS-Haltestelle sowie den grossen Tesco Lotus. In diesem Hotel war ich bislang 4-5 Mal und kann es sehr weiter empfehlen. Aber es gibt halt rund um das Hotel rum nicht allzu viel, d.h. man ist etwas auf die BTS oder Taxis angewiesen. Positiv hingegen: die Lage ist ideal für einen schnellen Transfer vom resp. zum Suvarnabhumi Airport.
Gruss Tom