Ich bins wieder mal
In nicht mal 3 Wochen werden wir endlich in Samui landen. Nun geht es wohl ein bisschen an die Hotelsuche für die ersten 3 Tage.
Wir haben uns eigentlich entschieden in den Norden zu fahren zu Beginn, also ich persönlich habe eigentlich MaeNam ins Auge gefasst. Ich habe nun kurz eine Frage bezüglich unserer Hotelauswahl. Die Hotels wurden im Forum bereits abgearbeitet, jedoch datieren die Einträge schon einige Jahre zurück wodurch man das eventuell etwas auffrischen kann. Eventuell findet sich sogar ein angefressener MaeNam -Feriengänger der die meisten sogar persönlich kennt.
Waren uns eigentlich schon sicher ins MaeNam Resort zu fahren, wenn ich die Preise nun aber vergleiche mit anderen Unterkünfte finde ich es schon arg teuer im Vergleich (ohne Frühstück und Transport vom Flughafen)
Wir haben nun noch 3 andere Unterkünfte ins Auge gefasst: Das Tropical Garden Lounge, Harrys Bungalows und meiner Freundin würde noch das Ibis Bophut Samui gefallen. Zu Beginn war auch noch das Hutcha-Resort im Gespräch aber die haben ja vernichtende Weiterempfehlungsraten bei holidaycheck. Könnt ihr uns eines der oberen Resorts besonders empfehlen oder ratet ihr uns von einem dringend ab? Respektive, wäre das Maenam Resort den teilweise doppelten Preis es wirklich wert? Oder gibt es eventuell sogar ein Resort, das nirgends auf den Portalen erscheint und nur über private Homepage buchbar ist und schön wäre?
Ideal wäre halt schon, ein schöner Strandabschnitt in 5-10Minuten Laufdistanz (weniger ist natürlich immer besser
Ich wäre froh wenn ihr uns nochmals kurz auf die Sprünge helfen könntet. Der Rest haben wir soweit: Nach 3 Tagen Samui sind 3 Tage offen für eventuell ein anderer Ort auf Samui, oder dann Tao oder bereits übersetzen nach Phangan, danach 6 Nächte Buri Rasa am TNPN und dann wiederum 4 Tage offen für dann eventuell Tao oder Verlängern in Phangan. Die freien Tage wollten wir eigentlich ungebucht lassen. Ist das für Tao in der Hochsaison wohl eine gute Idee?
Freuen uns auch besonders aufs Chatrium Riverside in BKK.
Liebe Grüsse