Baiyoke Sky Hotel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Poldi1948
Stammgast

Baiyoke Sky Hotel

Beitrag von Poldi1948 »

Hallo zusammen,

so langsem gehen unsere Planungen los. Flug gebucht, Route stehe ebenfalls ( Unterkünfte auf den Inseln werden bei uns beiden gerade heiß diskutiert :drinker ).

Jetzt geht es nur noch um die letzte Unterkunft für uns in Bangkok. Meine Freundin war natürlich nach dem Hangoverfilm und ein paar Mintuen rumklickern auf der Lebuahomepage hin und weg.
Nur der Preis hat Sie zum Suchen einer Alternative umgestimmt.

Die Wahl ist erst einmal auf das Baiyoke Sky Hotel gefallen. Promotions sind auch recht gut, zumal wir auch den LateCheckOut haben wollen.

Ich habe mich ein wenig zum Baiyoke hier im Forum schlau gelesen, leider aber nur etwas älter Beiträge gefunden.

Nun wollte ich wissen, wer von euch in dem letzten Jahr im Baiyoke war und wie eure Empfinden war ( ja das Empfinden kann ist subjektiv, dessen bin ich mir bewusst ).

Wir wollen 4 Nächte in Bangkok verbringen, die zuällig über einem Wochenende liegen.

Vielen Dank

Gruß

Stefan

tomuch

Re: Baiyoke Sky Hotel

Beitrag von tomuch »

das Baiyoke ist sicher schon etwas in die Jahre gekommen.Euer Budget kenn ich auch nicht, trotzdem kann ich euch das Mercure (billigere variante Ibis im selben gebäude ohne pool im 29 stock - geil) vis-a-via vom MBk empfehlen, und einmal (sunset) rauf zur aussichtsplatform des Baiyoke.

Poldi1948
Stammgast

Re: Baiyoke Sky Hotel

Beitrag von Poldi1948 »

Unser Budget ist ca 50€ die Nacht inkl Frühstück. Wollen 4 Nächte zum Abschluss unserer Tour in BKK verbringen.

Habe den Tipp bekommen das Citrus22 mir anzuschauen und ich bin sehr angetan :-)

Zudem habe ich mir mal das Pullmann angeschaut, aber das ist ja etwas drüber :kugel

Gesperrt